Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Januar 2011, 15:29

Welches Winteroutfit ist das geringere Übel ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Da eigentlich beide Radkappen die Optik meines Puntos versauen, wollte ich MAL kurz nafragen, welches das geringere Übel ist, die Originalen, oder die Gestern gekauften , die ich mit einen BBS Aufkleber " veredelt " habe ?

Bild 1 : originale Fiatradkappen.

Bild 2 : Zubehörradkappen graumetallic + BBS Aufkleber ( nur darangehalten, da man zum Wechseln die Radschrauben entfernen muss, leider nicht möglich, da kein Wagenheber vorhanden ).

Bild 3 : zum Vergleich das Sommeroutfit
»GPG+« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_9069.jpg
  • IMG_9075.jpg
  • IMG_8757.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPG+« (8. Januar 2011, 15:33)

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


NozzY

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 8. Januar 2011, 15:40

Bild 3! :D

Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Januar 2011, 15:54

Bild 1 + 3 sieht noch ganz nett aus!
2 geht meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 8. Januar 2011, 16:02

Find die original Radkappen für den Winter echt super...wirken ja fast wie Aluräder!

Wir fahren im Winter auch die orignial Fiat Radkappen allerdings das Vorgängerdesign!

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 11.12.2010

Wohnort: Vorharz

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Januar 2011, 16:49

Bild 1 - mache ich bei meiner Bella auch. Aber wann wird es endlich Frühjahr für die Alus??? Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Mein Grande Punto: Unsere Fiatfamilie: Fiat Grande Punto 1.4 8V Dynamic, New Orleans-Blau, Bj. 2006 - Fiat Bravo 198 1,9 Multijet 8V 120HP Emotion Bj. 2007, Cool-Jazz-Blue met.


gerter89

Punto-Fan

  • »gerter89« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Januar 2011, 19:36

Da ich noch keine Leichtmetallfelgen hab, werd ich wohl auch im nächsten Sommer die original Fiat Radkappen aus Bild 1 im Sommer benutzen...

Muss sagen für Radkappen sehen die doch echt gut aus! Hab ehrlich gesagt noch keine schöneren gesehen. Alle anderen (also auch die aus Bild 2) gehen MAL garnicht.

Klar sieht fast jede Alufelge schöner aus als ne Stahlfelge mit Radkappen, aber die originalen von Fiat in der neusten Version sind doch echt das geringste Übel! Gefallen mir gut!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 Dynamic


KMAG

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 8. Januar 2011, 20:05

Ich würde die originalen Radkappen verwenden, da diese zum einen besser aussehen als die Zubehörkappen und auch nicht so schnell verloren (gestohlen) werden können, da sie durch die Radschrauben fixiert werden.
Bei den Zubehörkappen die nur aufgesteckt werden weiss man nie, wie lange die halten. Halten im Sinne von abfallen.

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Januar 2011, 22:01

ich find die die originalen Fiat-Radkappen sehen eig. recht gut aus. Dadurch dass die mit geschraubt werden, sehen die ja au aus wie alu's... Bleib bei denen;-)

aber die Radkappen von Bild 2 gefällt mir gar net... Dann vllt. eher ganz ohne Radkappen...
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


punto1388

Mitglied

  • »punto1388« ist weiblich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 22.12.2010

Wohnort: brohl-lützing

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. Januar 2011, 22:06

eindeutig bild 1
das zweite sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

Mein Grande Punto: 1,4 grauen grande punto, klimaautomatik, und bald wird wieder geschraubt :-)


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. Januar 2011, 23:02

bild 1.

die anderen sehen nicht schön aus.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. Januar 2011, 23:16

Bild 1 und 3

Also ich würde persönlich zu 3 Tendieren:-) .

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. Januar 2011, 11:22

Unbedingt 1 - Original = schön.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


hardtec

Punto-Schrauber

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 170

Dabei seit: 03.06.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

13

Montag, 10. Januar 2011, 23:57

eindeutig Bild 1
www.stile-italiano.at

AM_kidd

Punto-Fan

  • »AM_kidd« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 02.01.2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Januar 2011, 01:47

kann mich meinen vorrednern nur aschließen: ganz klar bild 1

um sie noch etwas schöner zu machen, kann man sie ja lackieren. hab hier im forum ein bild gesehen, mit den originalradkappen in schwarz --> pervers :)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen