Italo-Welt

konti91

Punto-Fan

  • »konti91« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 400

Dabei seit: 10.09.2007

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2007, 17:57

Was soll Fiat beim nächsten GP ändern?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

was würde ihr euch wünschen was fiat bei ein faclifting bei den GP verändert sollte!


also ich bin dafür das die verbrauchstangaben überarbeiten!

ich brauch im schnitt 7,6 liter auf 100km (sparsam fahrweise nicht schneller als 130 auf der autobahn)
die angabe von fiat ist bei dem 1,4 8v 5,9 liter.

das ist immerhin ein unterschied von 1,7 liter.
und das noch bei einen viel fahr 20000km.
Endlich ist der Grande Punto weg!!!!:-D

Mein Grande Punto: Fiat Bravo 1.9 8v blue me nav, klimaautomatik und und und


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2007, 17:58

RE: faclifting

???? Was hat das mit einem Facelifting zu tun????

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2007, 18:02

.. darf man in Deutschland jetzt schon mit 16 fahren? :D

Ich brauche knapp 6,2 l/100km mit 'nem 1.2er - so günstig kommt man woanders kaum weg ;)

Aber sessantanove hat immernoch Recht: Mit einem Facelifting hat das - nada niente - zu tun^^

konti91

Punto-Fan

  • »konti91« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 400

Dabei seit: 10.09.2007

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2007, 18:55

16

man darf mit 16 fahren wenn man eine sondergenehmigung hat! die habe ich :-D
Endlich ist der Grande Punto weg!!!!:-D

Mein Grande Punto: Fiat Bravo 1.9 8v blue me nav, klimaautomatik und und und


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. September 2007, 19:00

Haut Ihn bitte net gleich :-D Bedenkt konti91 ist noch sehr jung ( ist net bös gemeint konti91 )

Wenn er was falsch oder nur unglücklich formuliert hat dann klärt ihn doch bitte normal auf.

Gruß
Nico

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. September 2007, 19:09

Au, sau cool - und dann auch alleine oder muss jemand nebendran sitzen?
Hab MAL von jemandem gehört, der allerdings mit 17 alleine fahren durfte, weil seine beiden Eltern (teilweise stark) behindert sind und er eine kleine Schwester hat und wirklich oft ein Auto braucht - find ich schon ne gute Einrichtung sowas..

Also unter Facelift versteht man ja eigentlich optische Änderungen innerhalb einer Baureihe, siehe zum Beispiel das "neue" Modell des Opel Astras. Es ist immernoch das "H"-Modell, aber bei den neuen sind die Front und Rückscheinwerfer dunkler - viel mehr hab' ich noch nicht erkannt^^

Vielleicht kann man ja sogar die "Logo-Reform" als Facelift sehen? :D

hedgehog

Mitglied

  • »hedgehog« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 22.02.2007

Wohnort: Italia

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. September 2007, 19:11

Hallo Leute,
also mit meinem 1.9 Sport verbrauche ich 6.1/100Km
und dies ohne gross zu achten wie ich fahre.
Dass heisst auch wenn ich auf der Autobahn 140 / 150 fahre verbraucht er nicht viel mehr.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 160 PS,getönte Heckleuchten,NFS Schürzen, schwarzer Frontgrill


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. September 2007, 19:31

Ich habe den Threadtitel MAL angepasst. :002:

In dem Thread "Was stört euch am Grande Punto?" findest du übrigens schon eine kleine Ansammlung von Verbesserungsvorschlägen bzw. was man eben besser machen könnte. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!