Italiatec

ObubbleO

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 23.11.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2017, 23:19

Was ist dieser Sensor ?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hali hallo liebe Puntofreunde,

ich habe schon überall gesucht aber keine Antwort gefunden.
Mein Punto hatte bereits 2 Vorbesitzer und die haben schon dies und das an ihm verändert. ( Standheizung etc. )

Jetzt frage ich mich aber was das ( im Anhang ) ist.
Das "Ding" befindet sich jeweils an beiden Seiten der Stoßstange.

Ich wollte die Dinger heute abziehen da die einfach nicht mehr schön ausschauen..
Aber siehe da da kommt ein Kabel mit :huh:
Also schnell wieder dran geklebt :thumbsup:


helft mir bitte das Rätsel zu lösen:D
»ObubbleO« hat folgendes Bild angehängt:
  • BILD.jpeg

Mein Grande Punto: 1.4 95 PS 16V Sport


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2017, 10:08

Die Scheinwerfer Reinigung ist das wenn die Abdeckungen unterhalb der Scheinwerfer sitzen.
Wenn es so ist sollte das nicht geklebt sein.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


ObubbleO

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 23.11.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2017, 20:06

Aber wie sollen diese "Dinger" denn reinigen ? da ist keine düse oder sonst etwas :huh:

Mein Grande Punto: 1.4 95 PS 16V Sport


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2017, 20:11

Vielleicht solltest du dann dein Bilderrätsel auflösen und mal ein Bild machen wo die "an der Stoßstange sitzen....
Oder hast du dich im Tread geirrt und wolltest hier: Bilder raten Posten? ?

ObubbleO

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 23.11.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. März 2017, 22:16

Spielverderber X( :thumbsup:
»ObubbleO« hat folgendes Bild angehängt:
  • Das  Ding.jpeg

Mein Grande Punto: 1.4 95 PS 16V Sport


Bytemaster

Punto-Fahrer

  • »Bytemaster« ist männlich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 01.02.2009

Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2017, 11:19

Das sieht mir eher danach aus, das der Vorbesitzer da Seitenmarkierungsleuchten montiert hat und sie, da er von der Rennleitung eine aufs Dach bekommen hat, mit Unterbodenschutz zugeschmiert hat, weil er keine Lust hatte sie auszubauen.

Gesendet mit Tapatalk

Mein Auto: Mercedes C 350 CDI T-Modell 265PS Avantgarde 5-türig EZ:12/2013; Comand; ILS; 18" Alus; Leder; Sitzheizung; 7G-Automatik; Distronic uvm.


ObubbleO

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 23.11.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2017, 21:39

hmm .. gute Idee.
Aber die sind ein wenig Flexibel.

Ich glaube es bleibt ein Rätsel :wacko:

Mein Grande Punto: 1.4 95 PS 16V Sport


punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2017, 23:35

Was steht denn da für eine Nummer drauf?

ObubbleO

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 23.11.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. März 2017, 00:08

Habe ich auch schon versucht im Inet einzutippen... kam nicht ansatzweise etwas passendes herraus..
Und ja ich habe die Nr. auch zerlegt etc.. ?(

Mein Grande Punto: 1.4 95 PS 16V Sport


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 595

Aktivitätspunkte: 33 565

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. März 2017, 09:57

Damit würde ich mal zum Händler fahren und nachfragen, wenn das Original ist kennen die das.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14



ObubbleO

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 23.11.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. März 2017, 17:04

Das sieht mir eher danach aus, das der Vorbesitzer da Seitenmarkierungsleuchten montiert hat und sie, da er von der Rennleitung eine aufs Dach bekommen hat, mit Unterbodenschutz zugeschmiert hat, weil er keine Lust hatte sie auszubauen.

Gesendet mit Tapatalk
Du hattest Recht :D . Habe die Dinger heute abgenommen.

Rätsel ist gelöst :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1.4 95 PS 16V Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bytemaster (28.03.2017)

Verwendete Tags

Elektrik & elektronik, Sensor

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!