Italiatec

roffel

Punto-Schrauber

  • »roffel« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 03.04.2010

Wohnort: Diefenbach

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:28

Was halltet ihr von Airbrush aussen am auto!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also nach langem überlegen und hin und her würde ich gern mein auto auch von aussen airbrushen lassen aber wollte halt MAL so die algemein heit fragen was ihr so davon haltet!

Mein Grande Punto: 1.4l 120 ps turbo Ambientweiß Blow off ventiel K&n Luftfilter Eibach tieferlegrung 30/30 17" ASA Felgen 205/40 Dayline Scheinwerfer Schwartz matt Foliert Airbrusch im auto ~White Perle~ Schöne anlage im auto siehe meine Hp mein-grande-punto.de.tl


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Oktober 2010, 08:22

also ich finde einen airbrush aussen am auto extrem geil !
wenn ich MAL das geld dazu hab und und genau weiss was ich will mach ich mir auf jedenfal lauch einne!darf ich fraen was du dir so vorstellst?
www.Tuning-Muenster.de

Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Oktober 2010, 16:20

also ich würde es echt geil finden,

auf der motorhaube eine halbnackte frau (bikini) zu haben und im hintergrund strand mit Meer und sonnenuntergang.
brummm brummm brummmmm

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Oktober 2010, 19:01

Also Airbrush aussen am Auto is was schönes und ein echter hingucker. Aber es kann auch ganz schnell wieder weg sein ich sprech da aus erfahrung leider. Ich hatte auf meinem GP genau oder etwas mehr wie 1 Monat ein Airbrush und dann is mir einer Frontal in den GP gefahren. Ich würde es nicht mehr machen weil das Geld was man dafür hinlegt bekommt man eh nicht wieder. Und falls doch dann mit glück oder nem guten Gutachter der das mit einberechnet.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


roffel

Punto-Schrauber

  • »roffel« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 03.04.2010

Wohnort: Diefenbach

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Oktober 2010, 20:57

ja den air brusch selber kann man au versichern lassen für ca 10 euro im jahr ! udn was ich mache weiß ich noch nicht bis jetzt hab ich was am innen raum bilder auf meiner HP

Mein Grande Punto: 1.4l 120 ps turbo Ambientweiß Blow off ventiel K&n Luftfilter Eibach tieferlegrung 30/30 17" ASA Felgen 205/40 Dayline Scheinwerfer Schwartz matt Foliert Airbrusch im auto ~White Perle~ Schöne anlage im auto siehe meine Hp mein-grande-punto.de.tl


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Oktober 2010, 21:37

man kann seinen airbrush aussen am auto echt "mitversichern" ??
hör ich zum ersten mal,aber das ist ja echt gei ldas man das kann :)
www.Tuning-Muenster.de

roedel7

Punto-Fan

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 17.08.2010

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Oktober 2010, 21:43

hatte mir MAL ueberlegt meinen spitznamen irgendwo, so ca 20cm groß, airbrushen zu lassen, aber bin noch nicht dazu gekommen irgendwo MAL einen preis einzuholen :p vorallem in welcher font etc.. ist schon schwierig die design auswahl, bekommt man ja nicht soo schnell wieder ab..

Mein Grande Punto: Abarth Esseesse / weiß / rote spiegelkappen / 180 PS / Titanium Felgen / Vollleder


roffel

Punto-Schrauber

  • »roffel« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 03.04.2010

Wohnort: Diefenbach

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:35

Richtig ich bin gerade an einem motiv dran aber bleibt noch geheim so viel es kommt rechts und links was hin ! ja und preise sind so ne sache wenn es nicht so eit ist von euch zu mir in die gegend der ist gut und günstig oder ihr schickt sachen ein ! ^^

Mein Grande Punto: 1.4l 120 ps turbo Ambientweiß Blow off ventiel K&n Luftfilter Eibach tieferlegrung 30/30 17" ASA Felgen 205/40 Dayline Scheinwerfer Schwartz matt Foliert Airbrusch im auto ~White Perle~ Schöne anlage im auto siehe meine Hp mein-grande-punto.de.tl


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. Februar 2011, 18:24

na ja mus echt gut überlegt sein so ein motiv weil es bestimt teuer wirt und soll ja auch für immer sein ist ja fast wie ein tatoo

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!