Italo-Welt

Soulya

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 25. April 2006, 12:49

Was fährt GP spitze?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Punto kommt mitte Mai........! Hat jemand von euch schon MAL den 1.4 77PS richtig ausgefahren?Was war euere Spitzengeschwindigkeit? Vom Werk wird ja 165km/h angegeben. Ich fahr jetzt noch ein 1.2 Twingo mit grad MAL 60 PS und bin spitze 185km/h schnell gefahren(ok ok es ging auch den Berg runter:)!

GP IN SCHWARZ SIEHT AM BESTEN AUS!!!!!!!!!!!

Peace

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2006, 18:50

Hi Soulya,

schau doch MAL in die Kategorie Umfragen. Dort habe ich einen Poll zur Höchstgeschwindigkeit erstellt. :002:

Da fehlen aber bestimmt noch einige User, da es noch einige Grande Punti gibt, die noch nicht richtig eingefahren sind und dementsprechend noch nicht auf der Bahn ausgereizt wurden.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


GPunto

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 25. April 2006, 23:28

Stimmt. Als noch etwas Geduld. Auch sinkt der Verbrauch ab ca. 2000 km Laufleistung nach Aussage von FIAT. Das Steuergerät sagt dem Motor anfänglich, mach MAL etwas fetteres Gemisch.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!