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Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pipapo-Punto« (21. Juli 2017, 01:49)
Mein Grande Punto: 1,3 M-jet 90 PS Dynamic in Metallic New Orleans Blau 5-türig mit Klimaautomatik, Blue+Me, Lederlenkrad, DPF, Marderschreck
Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3
Mein Grande Punto: 1,3 M-jet 90 PS Dynamic in Metallic New Orleans Blau 5-türig mit Klimaautomatik, Blue+Me, Lederlenkrad, DPF, Marderschreck
Das ist doch Käse. Das sind Benziner, natürlich schaffen die Euro 6. Und wenn nicht, dann braucht es dazu nur minimale Änderungen an der Einspritzung, den Kats usw. Das ist kein Problem und kostet so gut wie gar nichts, weil die Teile bei Bosch und Co. längst im Regal liegen. Es war einfach eine politische Entscheidung von Fiat, diese Motoren in Europa nicht mehr anzubieten.diese Motoren gibt es bei uns nicht weil sie nicht die Schadstoffklasse schaffen wie hier benötigt wird. Denen in Südamerika ist das egal
und ja das Forum ist Tot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipapo-Punto« (25. Juli 2017, 15:26)
Weiß nicht, was du da für eine Möhre gefahren hast. Der "Turbobumms" beim Turbodiesel ist rein subjektiv, weil der Turbo eben bei +/- 2000 U/min abrupt einsetzt, und hat mit den realen Fahrleistungen nichts zu tun. Nach dem Bumms geht ihm nämlich genauso schnell wieder die Puste aus und man muss schalten. Und vor dem Bumms ist Turboloch angesagt. Hab ich zuletzt bei einem fast neuen Passat 2.0 TDI mit 140 PS von Sixt erlebt ... das Ding war der Horror. Einfach unfahrbar.Der klassische Satz: "Mehr Hubraum ist durch nichts zu ersetzten. Außer, mit noch mehr Hubraum" stimmt nur noch zum Teil.
Ich bin ein Dieselfahrer und kann mit diesen Saugern nichts anfangen. Auch diejenigen mit mehr PS ziehen einfach nicht weg. Und wenn sie mal wegziehen, dann saufen sie rein sujektiv ohne Ende Benzin. Völlig untauglich für Vielfahrer und Stadtfahrer. Ich habe damit so meine Erfahrungen gemacht und war froh, als ich den Wagen wieder abgeben konnte.
Mein Grande Punto: 1,3 M-jet 90 PS Dynamic in Metallic New Orleans Blau 5-türig mit Klimaautomatik, Blue+Me, Lederlenkrad, DPF, Marderschreck
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
In Brasilien wird der Punto anscheinend aber eher in Richtung Golf positioniert als in der Nähe des Polo ... von der Größe her ist er ja auch fast Golf-Format, und mit der entsprechenden Ausstattung und Motorisierung (1.8 16V) fehlt dann auch wirklich nicht mehr viel zum Golf.In den Ländern (vor allem Brasilien) ist die Wirtschaftslage und Schwerpunktmäßig anderes derzeit positioniert.
Bekannter Spruch "der Sprit ist günstiger als das Trinkwasser" - echt nicht schön!
Der Punto hat anscheinend dort größere Zielgruppe, die bereit ist für die Extras zu zahlen.
Bei uns soll das Auto nichts kosten, ist ja ein "Punto", kein Golf.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JT-GP« (25. Juli 2017, 20:38)
Mein Grande Punto: 1,3 M-jet 90 PS Dynamic in Metallic New Orleans Blau 5-türig mit Klimaautomatik, Blue+Me, Lederlenkrad, DPF, Marderschreck
Punto mit Geländefahrwerk und vermutlich veralteter Motorentechnik vom Coupe, Stilo oder Punto HGT.Zitat
d es geht noch mehr:
2016 Fiat Punto Sporting 1.8 16V Flex Dualogic
130 PS und 197 km/h Spitze! Auch ohne Turbo! Betrieb mit Benzin oder Alkohol, wahlweise auch einem beliebigen Gemisch daraus! 0-100 km/h in 9,6s!
Automatisiertes Schaltgetriebe auf Wunsch.
http://www.automobile-catalog.com/photo/…1940/90807.html
Man beachte den Doppelauspuff ... geil
Mein Grande Punto: Martini Racing
Mein Grande Punto: 1,3 M-jet 90 PS Dynamic in Metallic New Orleans Blau 5-türig mit Klimaautomatik, Blue+Me, Lederlenkrad, DPF, Marderschreck
Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport
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