Italo-Welt

winner961

Punto-Fahrer

  • »winner961« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2014, 17:28

War jemand schon mal im Mirafiori Motor Village ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
Ich hab da mal ne Frage war schon jemand mal in der Mirafiori Motor Village Erlebniswelt in Turin ?
Ich plane im Sommer vlt. eine Reise nach Italien mit Stationen in Turin, Maranello und usw. , da war es cool ob es sich lohnt in diese Erlebniswelt auch zu besuchen.

Die gesamte Reise soll vom Thema mehr Kultur enthalten also Museen und vlt die ein oder andere Rennstrecke. Wenn da noch jemand spezielle Tipps freue ich mich auch :)

Dazu hab ich gelesen, dass es dort eine Rennstrecke auf dem Gelände gäbe die man mit dem eigenen Auto befahren darf.

Also ich freue mich über Tipps und Erfahrungen

Gruß,
Max :D

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo, Gelatto Weiß, 1.2 8v 69PS


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2014, 18:04

Ich hatte vor 3-4 Jahren die gelegenheit mit zum MMV Turin zu Fahren (das war eine Clubreise).... leider konnte ich den Termin nicht einhalten... Scheiß Maloche..... :cursing:

Mein Bruder und ein paar gute Kumpel waren mit und haben mir Massenweise Bilder gemacht :thumbup: (insgesamt um die 2000 stk wenn nicht noch mehr... unter anderem auch der hier schon angesprochene Fiat Turbina :D )
Laut deren aussagen Lohnt sich jeder Kilometer Anreise und jeder Cent Eintritt!
Die Reise war aber mit Rundgang auf dem Werksrundkurs auf dem Dach in Turin ;) (wenn ich richtig Infomiert bin, kommt man da als normaler Touri aber nicht hin)

winner961

Punto-Fahrer

  • »winner961« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2014, 19:35

Ja das ist die ganz alte Werksfabrik mit dem Testkurs auf dem Gebäude, müsste lorinotti sein.

Hast du mehr Daten zu der Reise ? Jetzt bin ich interessiert. Also so in Richtung was man machen konnte und was sie angeschaut haben.

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo, Gelatto Weiß, 1.2 8v 69PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!