Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.
Zitat
Original von Punto-Phil
Ich hab Heute Urlaub und konnte gleich MAL die Einfahrt räumen 40cm Neuschnee und kein Ende in sicht. :shock:.
Bin gestern MAL n bissel ohne ASR rum geschert.
Gruß,
Phil
Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.
Zitat
Original von Punto-Phil
Dann kann ich wenigstens in den Faschingsferien Snowboarden gehn juhu. :lol:.
Gruß,
Phil
Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...
Benutzerinformationen überspringen
Mein Punto Evo: WEIS..........
Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer
Zitat
Original von Dieseljunky
Gar nicht...
Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntofreak1501« (28. Januar 2007, 14:15)
Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic Ausstattung, mit Ledersportlenkrad und Lederschaltknauf, Klima, Dotz Kyalami in 7,0 x 17", H&R Federn, Emblemloser Grill von FK, weiße NSL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bk.968« (29. Januar 2007, 07:26)
Zitat
Original von Tobi
Zitat
Original von Dieseljunky
Gar nicht...
Was, du hast keinen Urlaub dieses Jahr? :shock:
Grüße Tobi
Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer
Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter
Zitat
Original von bk.968
MAL ein Gedanke von der dunklen Seite meiner kleinen, grauen Zellen:
Wenn ich Urlaubsdaten und mit ein bißchen Mühe & Recherche ggf. Eure Adressen hätte - was könnte ich wohl damit anfangen?
:077: :077: :077:
Ergo: Ich würde so etwas NICHT ins Netz stellen. Never.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (30. Januar 2007, 12:11)
Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf