Italo-Welt

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:20

Wann habt ihr Urlaub

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also Leute wegen dem ganzen Treffen und so hab ich mir gedacht jeder schreibt MAL wan er in dem Jahr Urlaub hat wer halts schon weiß dan könnte man einen besseren überblick machen für Treffen zu plannen und so.

Also hier MAL meine Daten:
Vom 17 Juli bis 20 Juli
Vom 30 Juli bis 5 August
Und 1 September bis 30 September :-D den ganzen September halt cool für Treffen in München wegen Oktoberfest. :lol:

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:53

Ich hab Heute Urlaub und konnte gleich MAL die Einfahrt räumen 40cm Neuschnee und kein Ende in sicht. :shock:.

Bin gestern MAL n bissel ohne ASR rum geschert^^.

Gruß,
Phil

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:07

Zitat

Original von Punto-Phil
Ich hab Heute Urlaub und konnte gleich MAL die Einfahrt räumen 40cm Neuschnee und kein Ende in sicht. :shock:.

Bin gestern MAL n bissel ohne ASR rum geschert^^.

Gruß,
Phil


Jo hab auch noch diese Woche Urlaub und bei uns ist das selbe mit de Schnee :shock:

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:20

Dann kann ich wenigstens in den Faschingsferien Snowboarden gehn juhu. :lol:.

Gruß,
Phil

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:39

Zitat

Original von Punto-Phil
Dann kann ich wenigstens in den Faschingsferien Snowboarden gehn juhu. :lol:.

Gruß,
Phil


Nee, bis dahin is der Schnee doch wieder weg :lol:

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:40

ich bin noch am planene..... MAL schauen wann wie genau ;-)
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:43

Gar nicht...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:42

Zitat

Original von Dieseljunky
Gar nicht...


Was, du hast keinen Urlaub dieses Jahr? :shock:

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


  • »Puntofreak1501« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 23.04.2006

Wohnort: Ludwigslust

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:07

Hatte schon vom 15.01 bis 20.01. war dort eine Woche in Dänemark, hab meine GP MAL ein bischen das Ausland gezeigt :-D!

Naja und dann habe ich erst wieder am vom 17.07. bis 24.07. zur Formel 1 am Nürburgring und dann nochmal im September 2 Wochen.
Und zu Schluß bleiben dann noch 3 Resttage, die werde ich mir aufheben für Treffen, etc.!

Hier MAL ein Bild mit dem GP am Strand von Vejers Strand...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntofreak1501« (28. Januar 2007, 14:15)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic Ausstattung, mit Ledersportlenkrad und Lederschaltknauf, Klima, Dotz Kyalami in 7,0 x 17", H&R Federn, Emblemloser Grill von FK, weiße NSL


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:16

MAL ein Gedanke von der dunklen Seite meiner kleinen, grauen Zellen:

Wenn ich Urlaubsdaten und mit ein bißchen Mühe & Recherche ggf. Eure Adressen hätte - was könnte ich wohl damit anfangen?

:077: :077: :077:


Ergo: Ich würde so etwas NICHT ins Netz stellen. Never.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bk.968« (29. Januar 2007, 07:26)



Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:19

Zitat

Original von Tobi

Zitat

Original von Dieseljunky
Gar nicht...


Was, du hast keinen Urlaub dieses Jahr? :shock:

Grüße Tobi



Von nix kommt nix... ;)
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Januar 2007, 19:57

@ bk.968

Da bin ich ganz Deiner Meinung, zumal das ja JEDER lesen kann.

Ich hab allerdings keine Probleme damit, da ich ab spätestens
15.08.07 für 3 Jahre Stunden abfeiere. In der Zeit werde ich
auch MAL unterwegs sein, aber eben icht die ganze Zeit, wie
das bei den meissten Urlaubern üblich ist.

Gruss

Juergen

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:10

Zitat

Original von bk.968
MAL ein Gedanke von der dunklen Seite meiner kleinen, grauen Zellen:

Wenn ich Urlaubsdaten und mit ein bißchen Mühe & Recherche ggf. Eure Adressen hätte - was könnte ich wohl damit anfangen?

:077: :077: :077:


Ergo: Ich würde so etwas NICHT ins Netz stellen. Never.


Ich wohne nicht alleine sondern mit 8 anderen Leuten da ist immer jemand daheim und ich fahr sowieso nie weg wegern Geld Urlaub auf Balkonien weißte :-?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (30. Januar 2007, 12:11)


deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:40

tja, weis ich noch nicht!!!
hatte ja erst letzten monat 3monate!!!

vielleicht am mai übern geburtstag 38ü-stunden nehmen und im juli vielleicht MAL 1-2wochen !!!!

darf ich dann auch auf ein eventuelles treffen kommen auch ohne grande :-( :roll: :!:
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!