Augustin-Group

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:03

VW's mit Fiat Flair

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit

Mein Bruder hat mir was interessantes gezeigt

Sonst regen sich die VW-ler ja immer auf wenn man was von denen an einen nciht VW packt(singleframe etc) aber jetzt fangen die an sich bei fiat zu bedienen aber seht selbst

Sieht zwar nicht schlecht aus nur dann sollte der fahrer auch den fiat narbendeckel entfernen ^^
»braini86« hat folgendes Bild angehängt:
  • dsc0050jr.jpg

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:31

Das Kennzeichen ist ja MAL der Brüller :lol: :lol: :lol:

Sehen auf dem ja aus wie 20 Zöller :shock:
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:34

lol jau jetzt wo dus sagst ^^

jau sehen wirklich gigantisch aus aber sind tatsächlich nur die 17zöller

mein bruder der vogel will jetzt meine sommerfelgen haben ^^

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:04

hat schon was^^ wenn man die auf dem GP sieht fallen die iwie garnet so auf aber auf dem in chrom :P
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:14

aber von kennzeichen her ist das nicht weit weg von mir ;-)

Jenny@GP.de

Punto-Schrauber

Beiträge: 216

Aktivitätspunkte: 1 155

Dabei seit: 23.07.2008

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:18

... Du Asi10 :lol:
Ich hab so Hunger, daß ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiss was ich Rauchen soll, so müde bin ich!

Mein Grande Punto: ist der Schönste :-)


supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:28

....leck mich am ***** - wat is der tief!!

naja wird wohl fürs foto ganz runtergedreht sein. ich glaub nicht das der so noch fahrbar is...
DIESEL - only the brave !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »supergrobi« (2. Februar 2010, 16:26)

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:29

das glaube ich auch nicht ^^

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Domino

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:02

Zitat

Original von Jenny@GP.de
... Du Asi10 :lol:

Danke aber ich komme aus Kulmbach und nicht Amberg Sulzbach ;-)

sind immerhin 60 Km gell, und Oberpfalz ... lol

FoxMulder

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:18

RE: VW's mit Fiat Flair

Zitat

Original von braini86
fiat narbendeckel entfernen ^^

Na, so schlimm sieht der Nabendeckel jetzt auch net aus :-D

Scheint aber mehr so ne Garagenmühle zu sein. Fahren is damit ja in (west)Deutschland nicht viel.


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:45

ja gut ich finds auch nicht schlecht zeigt er wenigstens was gut ist :P

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:53

die felgen sehen richtig porno auf der kiste aus! 8-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


  • »Volkan-GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: nähe Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:22

Was kostet das, wenn man die Felgen so verchromen lässt? Weiß das jemand?

Mein Grande Punto: Verkauft!!


Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:21

Zitat

Original von supergrobi
....leck mich am ***** - wat is der tief!!

naja wird wohl fürs foto ganz runtergedreht sein. ich glaub nicht das der so noch fahrbar is...

Also ich kann euch sagen dass die Jungs so auch noch fahren!!!! Bin auch dort im Forum angemeldet, ist nämlich ein Bora Forum (fahr selbst auch einen :oops:) und die können auch noch tiefer! Und die Nabendeckel werden sehr wahrscheinlich noch durch normale Chromdeckel ersetzt!
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


Am0kAngel

Punto-Fan

  • »Am0kAngel« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Karlsruhe

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:50

Sind die galvanisch verchromt, SLC-Pulverbeschichten oder hochglanzverdichtet?

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet weiß, Abarth-Lader 180Ps, Friedrich Motorsport Komplettanlage + G-Tech 200 Zeller, KW-Gewinde V1, ASA AR1 8 u.9x17 "GreenEdition", Abarth-Rückleuchten, Audio System Anlage Vollaktiv


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:23

Das ist bbestimmt ein Airride Fahrwerk....

Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:18

Nö das ist kein Airride ;-)
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


Boogie

Mitgliedschaft beendet

18

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:23

Das ist hald VW / Audi Style! Der Hammer....
Schaut einfach MAL auf

www.low-familia.at oder www.low-rollers.de oder www.airless-riders.de

So wieder Golf dort steht, könnte der auch ein bearbeitetes Gewinde von H&R haben...

Hier MAL ein paar Beispiele...Der graue Golf fährt hier bei uns in der Gegen rum. Hatte auf Bild noch Airride, jetzt ein bearbeitetes H&R Gewindefahrwerk...
»Boogie« hat folgende Bilder angehängt:
  • datei_1250712844.jpg
  • 18407_freitag_netonnet_210820094.jpg
  • datei_1240741534.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boogie« (3. Februar 2010, 14:23)


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

19

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:40

Entschuldige bitte, aber was hat ein Airride/Gewindefahrwerk mit Audi/VW Style zu tun...?

popohauer

Punto-Schrauber

  • »popohauer« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 01.10.2008

Wohnort: Alzey

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:15

er meinte glauch ich so viel wie das die ganzen audi/vw tuner so tief sind und es deren style wär oder so

Mein Grande Punto: 1.GP: Abarth Schwarz, TT-Chiptuning, Xenon NSW, Blue&me, Interscope, Skydome, H&R 50/40 Federn, *In Memory of GP 1.4 8V*


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!