Italo-Welt

marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2008, 20:13

Vorpremiere Alfa MiTo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich war gestern bei einer Vorpremiere in Köln, hier meine Bilder.....




















WEIS.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marks« (26. September 2008, 20:14)

Mein Punto Evo: WEIS..........


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2008, 20:15

RE: Vorpremiere Alfa MiTo

noch ein paar......
Viel spaß beim gucken ;-)























WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2008, 20:46

Echt tolles Wägelchen der Mito, wird dem Mini sicherlich einige Kunden abjagen. Im moment gefallen mir alle neuen Autos aus dem Fiat Konzern, leisten echt tolle Arbeit!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2008, 21:31

RE: Vorpremiere Alfa MiTo

Verdammt geiles Geschoss da wird man richtig schwach :oops:

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Golden Wolf

Punto-Fahrer

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 27.06.2008

Wohnort: Nähe Düren

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2008, 21:38

naja, ist geschmackssache. hab den vor 4 wochen ca. schon MAL gesehen und ach drinne gesessen, da haben die den gerade rein bekommen.. mein fall ist es nicht. die front ist mir zu lancia like.

viel schöner ist da der 8 C :))) HABEN WILL

morgen ist große vorstellung der neuen modelle in Berlin in der ollenhauser... *freu* da muss ich hin!


8C hören *gg*
Ich trauer meinen C4 VTS Turbo immer noch nach.... aber.. mein kleiner Italiener wird mich trösten!

Und ja, er ist spritzig, schnell und macht ne menge Spaß!!!

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Abarth Essesse


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. September 2008, 21:49

Zitat

Original von Golden Wolf


viel schöner ist da der 8 C :))) HABEN WILL



Dann weißte ja an wen dein Abarth geht ne ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 26. September 2008, 22:30

sieht sehr schön aus... besonders sehen die Felgen sehr gut aus.. ob die auf den GP gehen!?

Scuderia

Punto-Fan

  • »Scuderia« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 13.06.2008

Wohnort: Groß Gerau

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. September 2008, 22:33

Ein Gag ist der Mito schon aber der GPA ist innen und außen definitiv schöner ;-)
Vernünftig schnell fahren ist die Kunst!

Mein Grande Punto: 1,4 16V Dynamik Scuderia, 17 Zoll,H+R 35ABE, LED, Scheiben Tiefschwarz, Edelstahlspiegelcover, Bosima EdelstahlESD


orange

Punto-Fan

  • »orange« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 05.09.2008

Wohnort: Region Braunschweig

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. September 2008, 00:15

Das hätte ich Alfa nicht zugetraut. Meine Frau hatte über einige Jahre einen charaktervollen 145 in rot. Dieses neue Wägelchen (MiTo) ist in meinen Augen ... erzhässlich und völlig unproportional. *sorry* ... aber meine Ansicht. Die Front ähnlich einem Ende der 90er Nissan Micra (den ich nie mochte), die hintere Seitenscheibenpartie der aktuellen Seat-Linie entsprungen und von hinten - nix von Ästhetik.

Aber - ärgert euch nicht über meine Meinung. Ich habe keine Fiat-Konzern Brille auf. Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, sonst gäbe es nur "gleiche" Autos ... ;-)
Gruß, Thomas.

Mein Grande Punto: (Zweitfahrzeug) GP 1.4 Dynamic - 2-trg. - New Wave Blau met. - Sky Dome - Osram Diadem, Cool Blue Halogen SL, Philips X-treme H4 - Audiolink - GY 4Seasons 185/65 ...


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. September 2008, 00:41

Also ich finde den Mito optisch durchaus ansprechend. Was ich allerdings nicht verstehen kann: Wieso verpassen die dem so ein klobiges Lenkrad?!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.



dragonsucker

Punto-Fan

  • »dragonsucker« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 03.08.2007

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. September 2008, 08:02

Geil ist der schon aber die haben schon wieder kein ablage fach eingebaut *am kopf fass*

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET SPORT


Bellacity

Punto-Fahrer

  • »Bellacity« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 08.09.2007

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. September 2008, 10:21

Überwiegend Schön! Aber die Mittelkonsole ist MAL nur hässlich!

Technik vom Grande, im Motorraum natürlich die bekannten Teile und selbes Layout wie beim Grande..

Man könnte ja folgenden Vergleich ziehen :

Grande = Golf
MiTo = A3

Anderes Blechkleid und weitestgehend selbe Technik. Im Innenraum sehr viele Gleichteile (Abdeckung zwischen Lenkrad und Kombiinstrument, Seitenteile des Mitteltunnels, Sitzkonsolen, Sitze (außer dem Bezug gleich), Verkleidung der Lenksäule usw.

Dazu erstmal die selben Motoren usw..

Der Grande hat ein Design, über das man nicht so gut streiten kann wie der MiTo. Für Leute die mit einem schönen Grande noch nicht genug haben sicherlich eine Steigerung - zur Verkörperung der eigenen Individualität!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellacity« (27. September 2008, 10:24)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. September 2008, 10:30

Von außen sieht er ( vor allem in rot ) gut aus, nur der Innenraum vor allem mit diesem komischen Lenkrad gefällt mir überhaupt nicht. Werd in ja bald in natura sehen denn ein bekannter von mir tauscht seinen 147er gegen einen MiTo. Bin echt froh nen GP zu fahren denn ich finde der sieht trotzdem 10x besser aus. Ist beim MiTo eigentlich auch unser 1.4 8V Motor drinnen oder ist das ein anderer??

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »puntofanatic« (27. September 2008, 10:32)


..Alex..

Mitgliedschaft beendet

14

Samstag, 27. September 2008, 10:49

Hi

Ich hab den MiTo bei einem Händler in unserer Gegend im Netz gesehen, schaut nicht schlecht aus! Er hat ihn in weiß, 18" mit dem 155PS 1.4 Turbo Motor.
Der Preis haut einen allerdings vom Hocker: 23.040 Euronen!!!! (nichtmal Leder!)
Da würd ich nicht 2mal überlegen und den GP Abarth kaufen, gleich mit dem Esseesse Kit!

Gruß

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. September 2008, 11:11

Da geb ich dir recht und einen essesse sieht man sicher nicht so oft ( und schöner ist er auch ).

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. September 2008, 12:17

Zitat

Original von puntofanatic
Ist beim MiTo eigentlich auch unser 1.4 8V Motor drinnen oder ist das ein anderer??


Der 8V wird vorerst nur in Italien als Basismotor angeboten. In Deutschland ist der 1,4 16V erstmal die kleinste Motorisierung.

@ Bellacity du meinst wohl eher:

GP = Polo und

Mito = zukünftiger Audi A1 ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


m03pchen

Punto-Fahrer

  • »m03pchen« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 25.02.2008

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. September 2008, 13:19

Von hinten sieht der echt genial aus.. aber die Front gefällt mir überhaupt nicht! Werd aber wohl die Woche am zu Dirkes fahren und mir den anschaun

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. September 2008, 13:26

Ich habe einen Fehler gemacht !!!!!
Bin vorhin den kleinen MAL probe gefahren, haben will.......
zwar nur gut 20 Min. aber auch MAL etwas getreten, im Gewerbegebiet MAL auf 120 Km/h hoch gezogen.
Geiler Sound, hatte einen in WEIS, mit 155 PS .

Konnte den mit dem Abarth vergleichen, da wäre mir der MiTo 100 MAL lieber!
Warte jetzt MAL auf die GTA Version ;-)

Gruß Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. September 2008, 13:48

Den Abarth kann man nicht unbedingt mit dem Mito Sport vergleichen, das ist der GPA ganz anderst ausgelegt. Bin mir fast sicher das die 1.4er mit 155 PS technisch nicht genau die gleichen sind. Das grösste Manko beim Mito ist meiner Meinung nach das klobige Interieur, das hätte man filigraner machen können.

Auf die GTA Version bin ich auch gespannt... 8-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. September 2008, 13:57

Ach in 2-3 Jahren wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind und vielleicht hier und da am Design nachkorrigiert wurde könnte man sich den Wagen vielleicht MAL näher anschauen :-) Aber so 100%ig gefällt er mir jetzt auch nicht. Ne Mischung aus Grande und Bravo.

Aber für mich wahrscheinlich eh zu klein... :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!