Italo-Welt

Christian

Punto-Schrauber

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 250

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Deutschland / Hessen

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. März 2006, 18:41

Versicherungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,

freuen uns auf unserern neuen Grande, der in KW 16 geliefert werden soll.

Jetzt eine Frage. Wo habt Ihr Euren Mini Maserati versichert?
Da der von uns bestellte Sport 1.4 16V noch nicht auf dem Markt ist, gibt es auch keine direkten Vergleichtswerte.
Es gibt nur einen Punto (Version 188) ebenfalls mit 1.4 95PS. Aber man sollte doch annehmen, daß ein nagelneues Modell günstiger ist, als die ältere Version!?

Danke schon MAL.

Gruß Christian

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V - Exotica Rot - getönte Scheiben hinten usw.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2006, 19:14

Also ich hab meinen beim Händler versichert, also über die Fiat-Kreditbank.
Hatte das Geld für das Auto nicht auf einem Batzen, da mir mein Alfa unterm Hintern weggerostet ist.
Ist aber ein anderes Thema.
Hab aber noch keine Police/Rechnung erhalten.
Aber vielleicht andere aus dem Forum schon?
Bin doch sicherlich nicht der einzigste, der seinen Wage über Fiat versichert hat.....
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. März 2006, 19:34

Zitat

Original von cingsgard
Aber vielleicht andere aus dem Forum schon?

Richtig. Erfahrungen diesbezüglich werden aktuell in diesem Thread im Unterforum "Grande Punto Allgemeines" diskutiert. Bitte dort weitermachen. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!