Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL
Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babymaserati« (26. Juli 2008, 21:33)
Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto 2008« (26. Juli 2008, 21:59)
Mein Grande Punto: Grande Punto 3 Tueren- Serie 2 Linea Sportiva 1.4 T-Jet 16V - Sky-Dome-Tempomat-Getönte Scheiben- Ladedruckanzeige-Klimaautomatik-Regensensor-Die neuen Chrome Shadow- Rap Gelb--LED Rückleuchten--H&R 35mm
Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
Mein Grande Punto: Grande Punto 3 Tueren- Serie 2 Linea Sportiva 1.4 T-Jet 16V - Sky-Dome-Tempomat-Getönte Scheiben- Ladedruckanzeige-Klimaautomatik-Regensensor-Die neuen Chrome Shadow- Rap Gelb--LED Rückleuchten--H&R 35mm
Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL
Zitat
Original von Laurence
Joar sehen tu ich sowas oft, nur Anzeigen geht Theoretischaber bringt Praktisch nichts....
*auf Joerg wartet* :lol:
Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB
Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T
Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (15. August 2008, 15:24)
Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T
Zitat
Original von Colo
Da deine Reaktion rein menschlich war, ist das mit der Anzeige keine gute Idee da der Schuss nach hinten los gehen kann.
Es muss ja nur so eine Kleinigkeit sein wie ein Überholverbotsschild auf ein paar Metern die du neben ihm gefahren bist oder eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 70Km/h dann hast du ganz schnell ein Problem.
Ich wäre evtl. noch zurück gefahren (gegangen) und hätte freundlich meine Hilfe angeboten![]()
Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf