Italo-Welt

giallarhorn

Punto-Schrauber

Beiträge: 385

Aktivitätspunkte: 1 995

Dabei seit: 19.12.2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:41

Verkaufsekorde

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

seit zwei jahren legt fiat mit der regelmässigkeit einer tibetanischen gebetsmühle einen verkaufsrekord nach dem anderen hin.

genaue zahlen unter: acea.be, dann auf statistik gehen.

plus 7,1% für das jahr 2007 auf insgesamt 1.249.092 verkaufte autos der fiat group für eu25 und efta länder. alleine im dezember eine steigerung von 9%. fiat selbst steiget im dezember um 13,6%

500, grande punto, linea, bravo, croma, sukzessive hat fiat die modellpalette erneuert und fährt jetzt die früchte ein.


:)

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:58

Erstaunlich wie gut sich Fiat die letzen 4 Jahre gemacht hat. Die Qualitätssteigerung bei den neueren Modellen haben sicher auch zu diesem guten Ergebnis beigetragen. Wenn sich Fiat weiter so gut entwickelt müssen sich andere Konzerne warm anziehen. Mit dem 500 haben die Italiener natürlich auch einen Volltreffer gelandet! Der letzte Schliff bei der Qualität und dann werde ich noch lange einen Fiat fahren. :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:44

Das gefällt mir alles sehr gut! Hoffe das die Leute auch so langsam das "Fehler in allen Teilen" aus dem Kopf bekommen. Was einfach nicht stimmt! Freut mich für Fiat, wenns wieder berauf geht und sie so schöne Autos wie den GP, Bravo & 500 bringen. Die ich übrigens alle sehr gerne fahren würde ;)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2008, 15:39

Ich habe nun auch den direkten Vergleich. Vorher hatten wir einen Punto 75 (176er) aus Bj. 95 und jetzt den Grande Punto (EZ: 2007). Alleine die Verarbeitung und die Materialien - das sind schon Welten! Allerdings war auch Rost beim alten Punto kein Thema, lediglich 2 kleine Roststellen an der Heckscheibendichtung (ca. so groß wie ein 5 Cent-Stück)!
Wir (meine Frau und ich) möchten jedenfalls den GP nicht mehr hergeben! Ein absolut tolles Auto, der zum Sommer hin noch einen Satz schöne Alufelgen bekommen soll! :-D 8-)
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


Roli22

Punto-Fahrer

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 13.07.2007

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2008, 16:57

176er!

Ich hab meine 'Urpunto' auch noch und er hat KEINE einzige Roststelle!

Ich werd mich bald von ihm verabschieden, aber es fällt mir überhaupt nicht leicht!

Für mich ist er ein tolles Auto, der leider viel Bezin schluckt und bei den Preisen, von 1,15Euro pro Liter is es schon Sch***e!

Bei euch wär das noch Schlimmer, den bei euch in Germany ist der Sprit ja unheimlich teuer!


:roll:
vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-XX / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Mein Auto: Bravo 1.4 T-Jet, Dynamic mit Sportpaket, getönte Scheiben, Blue&Me, 2-Zonen, Tempomat :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!