Italiatec

Michel

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:33

Vandalismus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin gerade in Killer-Laune...hat mir doch heute so´n A....loch die Motorhaube genüßlich verkratzt...immer schön hin und her und her und hin...ich könnt kotzen.
Leider hab ich niemanden dabei beobachten können...die Bettenauslastung eines der vielen Kliniken in Bad Oeynhausen wäre spontan um 1 gestiegen...boah hab ich ne Krawatte.

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:40

Oh shit, tut mir Leid sowas zu hören. :009:

Leider halten das viele immer noch für ein Kavaliersdelikt. Wenn ich so einen MAL an meinem Auto erwische... :021:

Wie kommst du gerade auf Oeyni, warst du heute da?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Michel

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:43

Ja, mein alter Herr liegt dort seit 7 Monaten und wartet auf ein Spenderherz.
Seit dem fahre ich jedes WE einmal dorthin. In der Woche schaff ich es zeitlich nicht.

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:50

Schade dass dich so ein trauriger Anlass in meine Stadt führt. Andererseits, was will man sonst hier - außer Krankenhäuser gibt es hier nicht viel mehr.

Wünsche deinem Dad jedenfalls alles Gute und das er bald einen geeigneten Spender findet.

Bekommt den Kratzer in der Haube vielleicht ein Lackdoktor wieder raus oder muss sie komplett neulackiert werden? Wird bestimmt kein billiger Spaß, selbst wenn die Vollkasko den Schaden bezahlen würde.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Michel

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:56

Danke für die Anteilnahme.
Da ich eh am Donnerstag wegen meiner Vorderachse in die Werkstatt muß, können die MAL versuchen, ob die Kratzer noch auszupolieren sind.

sveboh

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:17

solche deppen kann ich einfach nicht verstehen. machen die das aus reinem spaß oder aus purem neid? vermutlich zweiteres.

aber dennoch michel tut echt leid für dich. jetzt ist meine entscheidung eine alarmanlage zuzulegen glaub doch gefallen.

GPunto

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:22

Leider springt die nicht auf Schraubendreher oder Schlüssel auf dem Lack an.

sveboh

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:07

kommt drauf an was für eine man hat. gibt ja welche mit hochsensiblen senoren, die das dann erkennen müssten.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:19

Ich kanns auch nicht verstehen, wie manche Leute mutwillig Sachen fremder Menschen zerstören wollen.
Leider hab ich noch keinen dabei erwischen können.

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Alarmanlage solche Leute davon abhalten würden.
Außerdem - meine Meinung - dreht doch heut noch kaum jemand den Kopf, wenn solch eine Alarmanlage losgeht.
Im Gegenteil: Die meisten regen sich wegen dem Krach auf.
Aber klar: Eine Alarmanlage hat noch nie geschadet.
Und eine andere Möglichkeit gibt es bisher noch nicht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:01

Echt sch.... sowas!!!
War jemand neidisch auf das schöne Auto!

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion



mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Mai 2006, 00:13

sowas ist echt feige

sowas ist echt oberübelst!
Hatte bei meinem Uno Turbo auch MAL so´n Fall von Neid (ganze Seite mit ´m Schlüssel zerkratzt)!
Aber zum Glück haste ja VKV (denk ich MAL bei nem Neuwagen)!
ist aber trotzdem ärgerlich!

Ich hab meinen ,,Autozerkratzer``heute auch geschnappt!
Hab Bilder gemacht -muss morgen nur noch hausieren gehn wem die Katze gehört!
Bin MAL gespannt was raus kommt!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Mai 2006, 00:38

in hambur ist sowas glaub ich normal, sehe jeden tag autos die mit nem schlüssel oder ähnlichem verkratzt wurden, oder die kinderwagen fraktion stört sich an nem auto das 3cm zu weit auf dem gehweg steht und stellt die scheibenwischer hoch dabei verkrazen sie dann mit ihren gürtelschnallen meist auch noch den lack.

sollte ich MAL so jemand erwischen an meinem oder nem anderen auto, dann mach ich den an ort und stelle nen kopf kürzer(nicht ernst nehmen, aber eine verpassen würde ich ihm).

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Mai 2006, 07:38

Oh no... :(

Sowas is echt obermies... Da krieg ich auch nen Hals!!!

Leider erwischt man so jemand meistens nicht... :evil:

Für Deinen Dad alles Gute!!! :)
Schade, dass Du zum Touren so nen traurigen Anlass hast! :cry:

Gruß
Hajö :)

@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. Mai 2006, 07:55

verstehe so leute nicht !!!
die haben doch bestimmt auch autos und wollen mit sicherheit nicht,
dass das jemand bei ihnen macht :evil:
denen gehört ma ordentlich der kopf geschüttelt :evil:

natürlich auch alles gute für deinen dad.

greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. Mai 2006, 08:21

würde ich nicht so sagen... ich behaupte eher das die meisten jungentliche sind... die sowas besoffen machen... kannte auch MAL so einer der dann über autos geloffen ist.. (wurde dann durch die schuhabdrücke identifiziert...)
und nur ein kleiner teil "erwachsen" ist... einfach aus neid weil der kein oder kein solches auto hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black-Devil« (29. Mai 2006, 08:22)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

16

Montag, 29. Mai 2006, 14:49

Ich hatte auch MAL das vergnügen mit sollchen A****** .Bin zu meinem auto morgens gegangenund was sah ich da? Ich fahrrad auf meinem Dach.. lol dachte ich mir. ich fahrrad wieder runter genommen und klar das dach zekrazt. naja da ich es eillig hatte zur arbeit bin ich auch sofort los gefahren. Während der fahrt merkte ich das etwas fehlt..... beide aussenspiegel waren ab ! :evil:
jetzt war holland in not.
aber was willste machen..
ist nur ärgerlich. solche idioten gibs überall.
:-(

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Mishumo

Punto-Fan

  • »Mishumo« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 08.05.2006

Wohnort: nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. Mai 2006, 15:38

RE: Vandalismus

Oh das is ja ma voll scheisse...wenn ich einen sehen sollte der an meinem GP rumlungert oder sich dran zu schaffen macht, dem führ ich nen dicken Maiskolben anal ein...echt ätzend sowas, aber kann dir überall passieren!

greetz

Mein Grande Punto: 1.4 dynamic; exotica-red; Dachspoiler; Werkstieferlegung; getönte hintere Seiten- und Heckscheibe; 205er Bereifung


GPunto

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 29. Mai 2006, 16:38

Zitat

Original von sveboh
kommt drauf an was für eine man hat. gibt ja welche mit hochsensiblen senoren, die das dann erkennen müssten.

Nee, gibts nicht. wäre auch verboten.
Stell Dir MAL vor es regnet, ist ja heute nicht so schwer.

sveboh

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:07

ha hagel, der den lack kaputt man hat da auch nichts zu suchen.

GPunto

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:48

Ah ja.
Oder es verirrt sich ein herab fallendes Blatt auf dem Lack.

H e e e e u u u u u u u l

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!