Italiatec

tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2007, 15:48

urlaub???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey gemeinde, wohin verschlägt es euch dieses jahr in den urlaub? ich fahre morgen abend nach kroatien. da werden nach dem urlaub bestimmt paar schöne bilder vom GP dabei sein. hiermit wünsch ich euch allen einen schönen und vor allem erholsamen urlaub. gruß tom
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


Schorsch1984

Punto-Fan

  • »Schorsch1984« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 11.05.2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2007, 15:59

also ich bleib dieses Jahr daheim.

Bin sowieso die ganze Zeit unterwegs (Arbeit, Weiterbildung, etc.), da bin ich MAL froh wenn ich 2 Wochen am Stück MAL daheim verbringen kann. Mach dafür diese Gegend unsicher, und werden sicher ein paar nette Ausfahrten mit dem GP gemacht


Wünsch allen auch schon MAL nen schönen erholsamen Urlaub

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport (130 PS), 35/35 Eibach-Federn


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2007, 16:04

In NRW neigt sich die Ferienzeit schon dem Ende. :-(

Ich war vor ein paar Wochen in Koblenz an Rhein und Mosel und von da aus habe ich noch meine Oma in Niederbayern (mit Abstecher nach Österreich) besucht und ein paar Tage verbracht. Die restlichen Urlaubstage verbringe ich jetzt @ home.

Wünsche allen Usern eine schöne, erholsame Urlaubszeit und dass ihr gesund und munter wieder zurückkommt. :001:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2007, 16:16

RE: urlaub???

also ich fahre auch nach Kroatien aber erst am 17.08.07

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Juli 2007, 16:21

Zitat

Original von Schorsch1984
also ich bleib dieses Jahr daheim.

Bin sowieso die ganze Zeit unterwegs (Arbeit, Weiterbildung, etc.), da bin ich MAL froh wenn ich 2 Wochen am Stück MAL daheim verbringen kann. Mach dafür diese Gegend unsicher, und werden sicher ein paar nette Ausfahrten mit dem GP gemacht


Wünsch allen auch schon MAL nen schönen erholsamen Urlaub

dann wünsch ich dir viel spaß
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Juli 2007, 16:23

RE: urlaub???

ok, dann wünsch ich euch allen noch was, endweder zu hause oder sonnst wo, auf jeden fall, erholt euch gut. gruß tom
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Juli 2007, 16:25

RE: urlaub???

Zitat

Original von sessantanove
also ich fahre auch nach Kroatien aber erst am 17.08.07

ich schreib dir wie das wetter ist, war letztes jahr dort, nur pisswetter. gruß tom
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


stilux

Punto-Schrauber

  • »stilux« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Juli 2007, 16:27

Ich war im April in Kroatien. Selten so schönen Urlaub gehabt.
Ich kann Kroatien nur weiter empfehlen und wünsche denen die gehen eine schöne Zeit.

Ich werde warscheinlich im September ein paar Tage ins Elsässische gehen.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Juli 2007, 16:37

RE: urlaub???

Zitat

Original von tomjack

ich schreib dir wie das wetter ist, war letztes jahr dort, nur pisswetter. gruß tom


Wohin genau gehst du den??

Also ich geh auf die Insel Brac und bei uns in der Firma war jemand die letzten 3 Wochen in Krk und das Wetter war toll und heiss ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (23. Juli 2007, 16:37)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Juli 2007, 16:57

RE: urlaub???

ich fahre auf den lanternacamp, der isch zwischen novigrad und porec.
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung



tomsab0

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 23. Juli 2007, 17:16

Also ich war im Juni für 2 Wochen in der Toskana und nächste Woche gehts dann nach Kroatien...

thomas

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Juli 2007, 17:23

Habt ihr schonmal daran gedacht ein kleines GP-Treffen in Kroatien zu veranstalten? *g*

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Juli 2007, 17:32

war letztes jahr in kroatien.. bomben wetter... nie unter 25°... dieses jahr gehts in der ersten august wochen nach italien... entweder gardasee oder adria... also cavallino um genau zu sein... hab null bock mehr zu arbeiten ;-) will endlich in urlaub....

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Juli 2007, 17:49

Urlaub?

Wie macht man das eigentlich? :P
Weiß ich gar nicht... :roll:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2007, 18:38

Bella italia !!!

Am 17.08. gehts endlich ab in unsere Heimat (Mein GP und ich) !!!

Konnte im Juli ja nicht weil mein GP so spät KAM :-(

Nu is er da und meine Süße und ich nehmen uns nochmal 3 Wochen Urlaub.

Mann, das wird absolut cool 8-) MAL sehen, ob ich was nettes für den GP in Bella italia finde :-D
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Juli 2007, 21:42

viva españa ;)
diesesmal mit GP ;) hoffentlich lässt er mich nicht im stich wie das cabrio...

aber morgen geht er ja in den ersten service, dann klappt das schon ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Juli 2007, 23:51

huhu...

also mich treibts am 8.8. wieder ab in die schöne karibik nach
trinidad and tobago *schwärm*
endlich wieder!!!!
hab letztes jahr schon keinen urlaub gehabt :evil:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Juli 2007, 00:17

Viel Spass euch allen in Kroatien... mir haben se da letztes Jahr meinen 10 Tage alten GP aufgebrochen... Geklaut wurde nix. War ja nix drin. Wahrscheinlich wollten se nur MAL in dem schönen Auto Probe sitzen.

Ich hatte übrigens schönes Wetter... Von Regen weiß ich nix letzten Sommer.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Greizer

Mitglied

  • »Greizer« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 16.09.2006

Wohnort: Greiz /Toulouse

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Juli 2007, 00:35

Habt ihr es gut...

Ich hab bis Ende September Urlaubssperre! :evil:
Aber ich wohn in Südfrankreich da is immer schönes Wetter. :roll:

Wer auf der Durchreise ist nach Spanien ist kann gerne MAL vorbeischauen.


Gruß

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet (90PS), Emotion, Enstiegsleisten "Grande Punto", OZ Felgen Michelangelo 8, schwarze LED-Rückleuchten


stupid

Punto-Schrauber

  • »stupid« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 19.04.2007

Wohnort: Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Juli 2007, 00:45

Zitat

Original von Dieseljunky
Urlaub?

Wie macht man das eigentlich? :P
Weiß ich gar nicht... :roll:


Gute Frage...

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!