Italiatec

katrin

Punto-Fan

  • »katrin« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 03.04.2006

Wohnort: Althengstett

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2006, 17:11

Urlaub mit meinem Baby...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War gerade eine Woche mit meinem Baby in Italien. macht richtig Spass mit so einem Auto über die Alpen und die Dolomiten zu fahren :wink: Und trotz Sportfahrwerk und Sportsitzen sehr komfortabel. Muss sagen, dass ich das erste MAL seit langem auf einer Fahrt in den Urlaub keine Rückenschmerzen bekommen habe...

Kaum in Intalien angelangt, sind uns gleich sehr viele Brüder von meinem Baby begegnet. Im Vergleich dazu sieht man in Deutschland immer noch wenig GP´s. Habe allen immer nett zugewinkt (fand meine Schwester mehr als peinlich :lol:)
Trotz der großen Anzahl an GP´s sind wir mit dem Sport immer noch aufgefallen. Den haben wir nicht einmal gesehen.

Kleiner aber netter Nebeneffekt nach der Fahrt nach Italien und wieder zurück: Mein Verbrauch liegt Mittlerweile zwischen 5,2 und 5,4 l/100km. Und wir sind nicht immer unbedingt langsam gefahren :oops:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet; 130PS;schwarz-metallic; getönte Scheiben; Klimaautomatik


Shoppy

Mitglied

  • »Shoppy« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 09.07.2006

Wohnort: DD-Town

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2006, 18:25

RE: Urlaub mit meinem Baby...

hey,

hört sich ja supi an.
ich grüß auch immer alle anderen GP-Fahrer, wenn ich einen unterwegs treffe.

Wie hast du deinen Verbrauch so weit runtergebracht??
ich brauch immer noch um die 6,0 - 6,5l /100km ??

lg

Mein Grande Punto: GP 1,9 Sport


pisko

Mitglied

  • »pisko« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 16.06.2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. August 2006, 19:42

RE: Urlaub mit meinem Baby...

Hallo,ich fahre auch am kommenden Samstag nach Italien mit meinem GP. Es wird die erste Langstreckenfahrt für mein Baby. Bisshen "Heimluft" schnappen lassen. Bin gespannt wie er sich "benimmt". :-) Schliesslich hat er nur noch 1600 km auf dem Tacho.Wenn ich zurückkomme berichte ich wie es war.Gruss

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 16 V Dynamic, 3T, aussen: Rock´n´Roll Blau, innen: denim-schwarz


katrin

Punto-Fan

  • »katrin« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 03.04.2006

Wohnort: Althengstett

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2006, 07:10

Moin!

Keine Ahnung wie ich den so weit runterbekommen habe. Am Anfang lag er bei 6,2. Vor dem Urlaub war es immer zwischen 5,4 und 5,8 und jetzt ist er noch MAL ein Stück runter.

Hängt aber auch schwer vom Fahrstil ab. Meine Schwester schafft es nie ihn unter 6,0 zu fahren...

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet; 130PS;schwarz-metallic; getönte Scheiben; Klimaautomatik


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. August 2006, 09:05

RE: Urlaub mit meinem Baby...

Wie? Du fährst in die Dolomiten und stellst nicht MAL ein Foto ein? :)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


katrin

Punto-Fan

  • »katrin« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 03.04.2006

Wohnort: Althengstett

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. August 2006, 09:17

Würde ich ja gerne machen. Nur leider, leider wurde mir in Venedig meine Digicam samt sämtlicher Bilder geklaut :evil:
Daher gibt es von diesem Urlaub kein einziges Photo auch nicht von meinem Baby :cry:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet; 130PS;schwarz-metallic; getönte Scheiben; Klimaautomatik


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!