Augustin-Group

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:03

Unwetterwarnung Bayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Unwetterwarnung Bayern...

Nur zur info an die Augsburger und Münchner (und alles dazwischen) ... Autos abdecken ham sie selbst auf Antenne Bayern gesagt....

Falls es noch net zu spät is....

Bayern Nord
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/bayernnordindex.html

Bayern Süd
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/bayernsuedindex.html
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Laurence

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:23

Ja meine Nachbarn und Eltern sind alle schon wie verrückt iom Garten umher gerannt um alles einzupacken.
Bis jetzt 24 Grad und Sonne ;-)
Aber wohne ja auch im Nördlichsten Eck Bayern.....

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:31

Was wer ist den hier aktiv? :shock:

Siehe da!
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:39

Meiner steht in der Garage :PDT_ura1:

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:21

Meiner Parkt auch sicher in der Garage. Und bei uns siehts momentan auch noch ned unbedingt nach nem unwetter aus... Ganz normale Regenwolken und wenig wind ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:04

Also das Unwetter ist seit einer halben Stunde bei uns in Bayern an der Grenze zu Österreich.

Zuerst wars ein sehr starker Sturm mit Gewitter.
Und jetzt immer noch Gewitter und es regnet wie aus Eimern.

Ich habs aber eher genossen (ich mag sowas im Sommer, nach ein paar sau heißen Tagen)^^

Allerdings steht mein Punto draußen. :shock:
...Is mir aber egal, weils noch der 176er ist und der wird verschrottet wenn der neue da is. ;-)

Naja MAL schaun wo's als nächstes hinzieht...

lg
Christoph

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:08

So bei uns isses jetz auch angekommen. bisher nur sturm und regen... GP steht aber sicher in der garage ;)
aber der TV geht nicht mehr :(

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:48

In München wars ned so wild (also zumindest da wo ich wohn :-D) Hat nur sauber geregnet, geblitzt und gedonnert aber zum Glück kein Hagel. Hoff da kommt auch keiner mehr, weil mein GP steht zwangsläufig draußen, da mein Alfa die Garage blockiert-ich glaub ich bräuchte echt MAL noch nen zweiten Stellplatz :lol:

@ Chris: Sch.. das mit dem neuen Hagelschaden bei deinem GP- Hoffe für dich, dass die Versicherung zumindest die neu hinzugekommenen Beulen zahlt.

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


DivinusNoctus

Punto-Fan

  • »DivinusNoctus« ist männlich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 26.10.2008

Wohnort: Straubing

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:47

na toll

bin heute von cham nach straubing gefahren und was ist? genau, nach 10 min. ging der sturm los und ich hatte zum ersten MAL echt die hosen voll.....

de bäume sind auf der B20 zum teil vor bzw. hinter mir umgefallen! kein witz so der wahnsinn. naja hab mein puntochen noch heil heim gebracht obwohl paar äste überfähren (auch größere) naja muss ihn mir morgen nochmal genauer anschauen. hatte einen mittelgroßen ast aus dem unteren kühlergrill gezogen so ein mist :shock: MAL gugge aber normal passt alles goffe ich MAL.

übrigens:
habt ihr es auch schon erlebt das der GP seitenwind bzw. orcan empfindlich ist des is brutal man muss soviel nachkorrigieren echt heftig. :eek:


mfg Divi
Kommt ein Chinese zum Tierarzt. Chinese: "Ich glaube mein Hund ist krank." Tierarzt: "Wieso das denn??" Chinese: "Hund schmeckt nicht!!!!!"

Mein Grande Punto: 1,4 l 8V 77 PS + CHIP, Dynamik crossover Schwarz metallic, lederlenkrad+schaltung, 2 Z. klima. auto, 7,4L/100km, 175 km/h,Original Abarth embleme, heck GP logos gecleant,


Laurence

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 06:24

Also in der Region Hof hat es gerade MAL ein wenig geregnet :lol:
NIx mit UNwetter, dabei hatte ich meinen GP sogar extra in die Garage des Nachbarn gestellt ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!