Italiatec

Camel

Mitglied

  • »Camel« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 02.11.2006

Wohnort: Buchloe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2006, 11:43

Unvollständiges Auto geliefert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

Wie ich bei anderen auch schon mitgekriegt habe, gab es in der Produktion bei Fiat ein paar Fehler mit den Ausstattungen, siehe nicht Abschließbarer Tankdeckel, Serie? :mad:

Also da kann ich euch Geschichten erzählen.
Ich hab mir im Frühling einen Grande Punto gekauft, mit dem Ausstattungspaket Emotion. Er wurde im April zugelassen. Das erste was mir und meinem Vater aufgefallen war; Die Mittelarmlehne fehlt, einschließlich dieser Wirbelstütze (Lordosenstütze). Haben die einfach nicht mitgeliefert. So. jetzt haben wir November. Immer noch nichts! :evil:
Dieses Problem soll aber bei mehreren aufgetaucht sein. Also: an alle die sich jemals einen Emotion bestellt haben, schaut nach ob ihr eine Mittelarmlehne auch wirklich bekommen habt. Ansonsten geht mit eurem Kaufvertrag zum Handler und beschwert euch. Vielleicht gehts bei euch schneller wie bei mir. :lol:

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir die überhaupt noch einsetzen lasse, oder Entstandenen schaden ausbezahlen lasse, ich mein bisher gings auch ohne.

Was haltet ihr davon? :?:

Mein Grande Punto: 5 Türer, blau, emotion, 1,3l 90PS, Getönte scheiben, Seitenscheller, Heckspoiler


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 11:45

RE: Unvollständiges Auto geliefert

also ich hätte den Wagen zurückgegeben da es ja nicht der Wagen ist den Du bestellt hast.

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. November 2006, 11:55

Da kann ich sessantanove nur voll und ganz zustimmen.
Das ist bei mir eigentlich die erste Kontrolle bei der Übergabe,
ob alle Features vorhanden sind, so wie bestellt.
Ist das nicht der Fall, gleich den Wagen im Händler stehen lassen.
Dann merkt er auch, das es kein Spass ist und kümmert sich
vielleicht mehr und schneller um die Lösungsfindung.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. November 2006, 14:48

Ich hätt ich auch stehn gelassen, druck gemacht....
Du willst deinen GP doch so wie er bestellt wurde!

Jetzt auf jeden Fall druck machen in deinem Werke, soll da was machen!
Wenn´s so ohn Prob´s nicht mehr nachträglich verbaut werden kann, soll sie die auf jeden Fall Preislich oder so endgegen kommen!

Die Mittelarmlehne und die Lordosenstütze sind doch auch im Preis drin, also bezahlst du die auch....

Gruß
Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. November 2006, 21:35

Wie schon gesagt, du hast dafür bezahlt!
Also schön Druck machen beim Händler!
Im nachhinein würde ich einen Preisnachlass verlangen, da
ich das Teil so gut wie nie brauche.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!