Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Daily Driver

Punto-Fahrer

  • »Daily Driver« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 01.11.2011

  • Nachricht senden

81

Freitag, 18. November 2011, 16:26

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Ex war heute da um ein paar ihrer Sachen abzuholen. Sie hat keine Mine verzogen. Kein Wort nichts. Auf der Polizei war ich auch. Er hat ein Geständnis gemacht. Wir sind zu der Stelle gefahren und es wurde gemessen. Passte alles wie die Faust aufs Auge. War sogar noch mein blauer Lack dran. Sind dann zurück gefahren. Also im Moment läuft ein Verfahren wegen des Fahrerflucht und Verdacht auf unfreiwilliges Entwenden eines PKW. Es hat sich aber sogar eine Zeugin gemeldet die ihn Gesehen hat wie er an der Leitplanke langgeschliffen ist und danach das Auto begutachtet hat. Sie hat ihn sogar identifiziert. Bin so erleichtert dass diese Frau sich gemeldet hat. Warten wir MAL ab. Der Rest ist ja trotzdem noch zu klären.
Nun isser weg.

Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

82

Freitag, 18. November 2011, 16:56

Ich drücke dir die Daumen!

.@ndy.

Punto-Fan

  • ».@ndy.« ist männlich

Beiträge: 95

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 27.12.2010

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

83

Freitag, 18. November 2011, 23:49

Junge Junge... hab deine ersten Postings auch gelesen aber daß sich das zu so ner Story entwickelt ist ja unfassbar!
Könnte glatt aus so ner schlechten Seifenoper stammen.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück, daß alles zu deinen Gunsten hinausläuft.
Momentan siehts ja danach aus.

Gruß
Abarth Punto Evo G-Tech RS

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo


Daily Driver

Punto-Fahrer

  • »Daily Driver« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 01.11.2011

  • Nachricht senden

84

Samstag, 19. November 2011, 12:43

Naja. Ich habe mir Vorgenommen MAL ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Aber es gibt was tolles zu berichten!

War heute im Autohaus. Und habe mir einen Brandneuen Evo Sport Bestellt. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. ;-)
Nun isser weg.

Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

85

Samstag, 19. November 2011, 14:51

Denk bitte dran, dass die hier ggf. mitlesen können und auch wissen wo du wohnst - sollte man sich an dir, genauer deinem Wagen, "rächen" wollen. Wenn die schon so eine Nummer mit dir abziehen, ist denen wohl alles zuzutrauen. :(
Sorry, sollte es dir das Wochenende etwas vermiesen.

Daily Driver

Punto-Fahrer

  • »Daily Driver« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 01.11.2011

  • Nachricht senden

86

Samstag, 19. November 2011, 15:58

Die Wissen schon wo ich wohne. Was sollen sie machen. Park den Wagen In Zukunft nurnoch in der Garage.
Nun isser weg.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

87

Samstag, 19. November 2011, 23:56

Und ein fader Nachgeschmack bleibt doch :cry:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 20. November 2011, 11:07

Vll solltest Du auch über ne kleine Kamera oder so nachdenken ....

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Daily Driver

Punto-Fahrer

  • »Daily Driver« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 01.11.2011

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 20. November 2011, 11:54

Sven. Habe mir bereits ein Angebot für eine Überwachungsanlage mit 6 Kameras geholt. Dazu hinaus bekommt meine Garage und mein Haus eine Alarmanlage. Habe keine Angst vor denen aber dass hat mir gezeigt dass man Heutzutage selbst sein Eigentum schützen muss.
Nun isser weg.

Sakic

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 16.09.2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 20. November 2011, 12:34

Ist das eigentlich der Wagen, den du vor kurzer Zeit erst von einem Bekannten übernommen hast?

Daily Driver

Punto-Fahrer

  • »Daily Driver« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 01.11.2011

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 20. November 2011, 14:28

Es ist genau der. Habe ihn erst vor ein paar Wochen vom Bekannten (Nicht Herrn B.) abgekauft nachdem mein 1.9er Die Fliege gemacht hat. :-( 214,000 Motorschaden :P
Nun isser weg.

Daily Driver

Punto-Fahrer

  • »Daily Driver« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 01.11.2011

  • Nachricht senden

92

Montag, 21. November 2011, 19:47

Alles Klar. Kriege doch keinen Evo Sport. Dafür kann ich demnächst meinen Punto Evo 1.3 MJET Dualogic abholen. :) Bin schon richtig gespannt.
Nun isser weg.

AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

93

Montag, 21. November 2011, 19:52

Na nu? Keinen Sport mehr?

Dafür jetzt einen Diesel Automatik? Na hoffentlich ist diese besser geworden. Was man hier über Dualogic gehört hat ist erschreckend.

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Daily Driver

Punto-Fahrer

  • »Daily Driver« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 01.11.2011

  • Nachricht senden

94

Montag, 21. November 2011, 20:11

Ne Ich müsste zu lange auf den Sport warten. Und dann ich wie gesagt so schnell wie möglich ein Auto brauche und der Direkt auf dem Hof Steht mit 6200km runter. Hab ich mir gedacht fährst ihn MAL Probe was wirklich Wahnsinn ist wie die 90PS ziehen tuhen.
Darüber Hinaus hat er eine Verlängerte Neuwagen Garantie - Premium. Wen irgendwas mit der Kiste ist -> Werke!
Nun isser weg.

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

95

Montag, 5. Dezember 2011, 14:14

OHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Entschuldige meiner Ausdrucksweise und meinem Mangel der Gramatick, aber hau weg die Schei*e! Ich schau nur hin und wieder ins Forum und auch nur ganz flüchtig - wegen arbeit und etc. Aber als ich dein Thread der Danksagung gelesen habe wurde ich neugierig. Entschuldigung deshalb, also habe ich mir meine Mittagspause dafür geopfert den ganzen Thread zu lesen und ich habe Angst! Ich habe große Angst! Wenn dir nach 11 Jahren Beziehung so etwas passiert, was kann dann uns passieren? Gut ich weis das meine Freundin - ordentlich fahren kann bzw ich hab wohl mehr Bordsteine erwicht als sie. Aber was ist in 4 Jahren? Hat sie dann den Zweitschlüssel? Wie ist dann die Beziehung? Hab ich einen Bekannten mit dem sie befreundet sein könnte evtl. mehr? - Ich habe große Angst ... und hoffe und bete für uns alle das sich solch eine Geschichte nur einmal ereignet und deine Zukunft rosiger ausschaut. Leider kann ich nur zugut nachvollziehen das wohl dein vertrauen ins weibliche Geschlecht im moment wohl in Luft aufgelöst hat. Ich hoffe das in einigen Jahren vielleicht eine Dame kommt die reif, ehrlich und gut fahren kann und sie langsam das vertrauen wieder aufbauen kann. Auf deinem weiteren Wege viel viel Glück!!!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen