Italo-Welt

Nikki

Punto-Fan

  • »Nikki« ist weiblich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2009, 12:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja, dann kommt das bestimmt noch. Übrigens würd ich mir keine Gedanken machen, dass er in der KW 12 gebaut wurde und noch nicht da ist. Meiner steht seit ner Woche oder so beim Händler und abholen kann ich ihn erst mit Glück nächste Woche.

Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic 8V, 77 PS in Crossover Schwarz Metallic


roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. März 2009, 12:44

Dein Kennzeichen Vie sagt mir das du aus Viersen kommst :P

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

23

Montag, 30. März 2009, 12:54

Zitat

Original von ben_der
Ich war Freitag bei meinem Verkäufer und hab meinen Fahrzeugschein vom alten Fahrzeug ihm gegeben weil er mir angerufen hat, dass er den braucht.
Also hin, kopieren, Kaffee trinken und bis demnächst.
Denk MAL dass er das schon biegt mit der Reservierung fürs Abf*cken ;-)

ich musste auch am Freitag zu meinem Händler fahren, um mein Fahrzeugschein ihm zu geben, hab aber kein Kaffee bekommen :cry: :044:

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

24

Montag, 30. März 2009, 13:39

So ich war nun da. Er hatte tatsächlich den Fahrzeugschein, weil mein Vater ihn da vorbei gebracht hatte. Der erzählt mir sowas natürlich nicht :oops:

Aber reserviert hatte der net, weil er nicht auf die Seite kommt, versteh ich gar nicht - Bei klappts.

Mein Auto kommt wohl diese Woche, also darf ich das übernächste Woche abholen oder?

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


GP_Jenny

Mitgliedschaft beendet

25

Montag, 30. März 2009, 14:08

ich geh MAL kurz offtopic, fand das gerade so witzig wegen deinem kennzeichen..

nicht nur das du aus viersen kommst sondern auch das du ja anscheinend nicht willst das man dein ganzes kennzeichen kennt, aber das kann man sich doch auch denken:-P

steht in deinem usernamen:-D du hast ja die letzten 2 ziffern mit ** besetzt:-) aber dein username verrät dich;-)

nur MAL so nebenbei fand des gerade bisschen witzig sorry:-)

also back2topic

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

26

Montag, 30. März 2009, 14:11

hehe, ne die letzen Buchstaben von meinem Kennzeichen sind net 05 :) Das Kennzeichen was ich da habe ist u.a. noch net mein Kennzeichen sondern mein Wunschkennzeichen :D

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


GP_Jenny

Mitgliedschaft beendet

27

Montag, 30. März 2009, 14:20

aaso;-) na dann:-)

Basti

Punto-Fahrer

  • »Basti« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. März 2009, 14:22

Ja das größte Problem bei der Abf**prämie ist, das der Server sowas von down ist, geht gar nicht, ich hab nen hals, sitze seit 8 uhr vorm rechner und jedesmal wenn ich dann das auto auswählen will geht nix mehr, da frag ich mich doch echt, was die bei der Bafa die ganze Zeit machen....Die wussten das es nen riesen Anstrum gibt, bekommen es aber nicht auf die Kette nen vernünftigen server einzurichten, wenn das so weiter geht, wird das eh gar nix mehr mit der Prämie...ich hab echt nen Hals :evil:

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,616216,00.html]KLICK MICH[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti« (30. März 2009, 14:25)

Mein Grande Punto: ist Rot, mehr sein als schein:-)


roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

29

Montag, 30. März 2009, 14:25

Entspannt euch doch MAL, wird doch jetzt sowieso für jeden reichen. Ich lass das alles entspannt von meinem Händler machen und wenn ich nichts von den 1,5 Milliarden abbekomme, dann sicherlich von der zusätzlichen Milliarde...

LG

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


Nikki

Punto-Fan

  • »Nikki« ist weiblich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

30

Montag, 30. März 2009, 14:41

Zitat

Original von Philip3105
Mein Auto kommt wohl diese Woche, also darf ich das übernächste Woche abholen oder?

Wie gesagt, mein Wagen steht seit ca. ner Woche beim Händler und ich kann ihn "hoffentlich" erst nächste Woche abholen. Das würde bedeuten, dass er 2 Wochen beim Händler steht, was auch immer er so lange mit dem macht. :roll:

Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic 8V, 77 PS in Crossover Schwarz Metallic



Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

31

Montag, 30. März 2009, 14:52

oh man -.- Bei den anderen dauerte das aber net 2 Wochen oder? Nikki, vllt war an deinem Auto ja was nicht i.O.

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Nikki

Punto-Fan

  • »Nikki« ist weiblich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. März 2009, 14:55

Mach kein scheiß, ich hab auch schon so'n bisschen bange :-(. Ich bin aber einfach MAL so vertrauensseelig und hoffe, dass mein Händler mir das sagen würde. Auf jeden Fall wird der Wagen von oben bis unten unter die Lupe genommen wenn ich ihn endlich abholen darf.

Mein Grande Punto: 1.4 Dynamic 8V, 77 PS in Crossover Schwarz Metallic


MasterAT

Punto-Fahrer

  • »MasterAT« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

33

Montag, 30. März 2009, 15:02

Zitat

Original von Nikki

Zitat

Original von Philip3105
Mein Auto kommt wohl diese Woche, also darf ich das übernächste Woche abholen oder?


Wie gesagt, mein Wagen steht seit ca. ner Woche beim Händler und ich kann ihn "hoffentlich" erst nächste Woche abholen. Das würde bedeuten, dass er 2 Wochen beim Händler steht, was auch immer er so lange mit dem macht. :roll:

omg so lange :shock:
fährt er damit oder warum braucht er so lange :?:Ich hoffe ,dass mein Wagen nicht so lange beim Händler sein wird,ich will nicht ,dass der beim schlechtem Wetter draußen steht.Für ihn hab ich eine Garage :oops:

Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

34

Montag, 30. März 2009, 15:08

Na die paar Tage wird er schon überleben. Beim Transport und davor (auf dem Werksgelände) ist er dem Wetter ja auch ausgesetzt...

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


Black°Jack

Mitglied

  • »Black°Jack« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

35

Montag, 30. März 2009, 15:22

Zitat

Original von roymans
Entspannt euch doch MAL, wird doch jetzt sowieso für jeden reichen. Ich lass das alles entspannt von meinem Händler machen und wenn ich nichts von den 1,5 Milliarden abbekomme, dann sicherlich von der zusätzlichen Milliarde...

genau so seh ich das auch!! :PDT_popc1:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Start, Crossover Schwarz, NSW, SkyDome, Interscope Soundsystem, ...


Tim

Mitglied

  • »Tim« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: bei Bonn

  • Nachricht senden

36

Montag, 30. März 2009, 15:39

Ich kanns schon verstehen, dass man sich da ein bischen Stress macht ;)
...in der Letzten normalen Antragswoche sind ja MAL knapp 60000 Anträge eingegangen. Dabei auch meiner ;)

War Montag beim EU-Importeur, den man telefonisch nicht erreichen konnte, der meinte dann Lieferzeit acht Wochen wie auf der Internetseite angegeben und auch bestellbar kann er nich garantieren, könnten auch 5-6 Monate werden :shock:

Hab mich dann noch den Rest des Tages ans Netz gesetzt und dann dochnoch einen nur wenig teureren aber nochmal nen gutes Stück besser ausgestatteten Grande 130km entfernt gefunden.
Nächsten Morgen direkt hin, angeguckt, für gut befunden, angezahlt und Papiere mitbekommen.
Nachmittags noch den Alten (anbahnender Getriebeschaden) zum Verwerter gebracht und am nächsten Morgen den neuen angemeldet und dann ab zur Post alles per Einwurfeinschreiben weg... und das hier aufm Land wo man die halbe Zeit für Wegstrecken braucht 8-)

Die Post hats dann heute erst geschafft auf ihrer Seite anzugeben, dass der Brief Seit Donnerstag dem Empfänger zur Verfügung steht... bis dahin Stand da was von Verteilungszentrum... ich glaub ich wär verrückt geworden wenn nicht Mittwochs schon in den Nachrichten KAM, dass verlängert wird :lol:

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic silber


Basti

Punto-Fahrer

  • »Basti« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

37

Montag, 30. März 2009, 16:36

Yearrrrrrrrrrrrr :-) ich habs geschafft, endlich du Umweltprämie zu reservieren, bin seit heute morgen 8 Uhr dran gewesen, MAL schauen was das gibt, da man nur den normalen Punto angeben konnte und nicht den Grande:)

Mein Grande Punto: ist Rot, mehr sein als schein:-)


Tiesto81

Mitglied

  • »Tiesto81« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 06.03.2009

Wohnort: Kirchen

  • Nachricht senden

38

Montag, 30. März 2009, 17:10

Fiat liegt übrigens auf Platz 7 ( von 38 ) bei den Reservierungen/Anträgen für die Umweltprämie... gibt jetzt ne Statistik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiesto81« (30. März 2009, 17:11)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active - Ambient Weiß - 17" Serie 2 5Speichen Alus


no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

39

Montag, 30. März 2009, 17:57

hi!
die serverüberlastung war schon hart :D

hab allerdings vom händler nur einen verbindlichen bestellschein auf dem das datum 26.2.09 für die bestellung steht - in dem formular stand allerdings kaufdatum/ leasingbeginn...

...is aber korrekt ,wenn ich dann den 26.2. angegeben habe,oder?

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


Basti

Punto-Fahrer

  • »Basti« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

40

Montag, 30. März 2009, 18:03

ja so hab ich das auch gemacht, irgendwo auf der Bafa Seite steht aber auch das du die Verbindliche Bestellung einrichen kannst, das hab ich auch so gemacht, und das auf der Bestellung angegebene Datum hab ich übernommen.

MFG

Mein Grande Punto: ist Rot, mehr sein als schein:-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!