Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V Sport - 120 PS || weiß || Hintere Scheiben getönt || 17'' Leichtmetallfelgen TAKE OFF || Novitec Tieferlegungsfedern || G-Tech ESD || Singleframeoptik || Dayline Scheinwerfer || LED Rückleuchten
Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...
Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V Sport - 120 PS || weiß || Hintere Scheiben getönt || 17'' Leichtmetallfelgen TAKE OFF || Novitec Tieferlegungsfedern || G-Tech ESD || Singleframeoptik || Dayline Scheinwerfer || LED Rückleuchten
Mein Grande Punto: Start 1,4 8V - schwarz - Klima - ESP & VW Golf (AU) 2,0 TDI Highline DSG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomeek« (30. Mai 2009, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRoteBaron« (30. Mai 2009, 21:42)
Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRoteBaron« (30. Mai 2009, 21:51)
Zitat
Original von DerRoteBaron
Also ich würde sagen NEIN, solange du im Fahrzeugschein eingetragen bist bist du ja der Halter/Besitzer. Wer dich versichert sollte irrelevant sein.
@r0cksau
nicht nur dort![]()
Mein Grande Punto: Start 1,4 8V - schwarz - Klima - ESP & VW Golf (AU) 2,0 TDI Highline DSG
Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Sport mit ein paar Goodies ;) Hoffentlich kann ich ihn bald holen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lautrer222« (30. Mai 2009, 22:54)
Mein Grande Punto: active 1.2 mit ffb, ambient weiß, getönte scheiben, schwarze seitenblinker, tieferlegungsfedern novitec 40/40, Dotz mugello 17“,bosima esd
Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...
Mein Grande Punto: active 1.2 mit ffb, ambient weiß, getönte scheiben, schwarze seitenblinker, tieferlegungsfedern novitec 40/40, Dotz mugello 17“,bosima esd
Zitat
Original von DerRoteBaron
aber die Namen auf der Rechnung und in den Papieren müssen übereinstimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PizzaPooch« (31. Mai 2009, 14:49)
Mein Grande Punto: GP Sport T-Jet Serie 2 mit Shadow Chrome Felgen und Blue&Me Nav
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf