Augustin-Group

cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:38

Umfrage der FA. Fiat

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vor einigen Minuten rief mich ein Call-Center im Auftrag der
Fa. Fiat an ud man erkundigte sich nach der Kundenzufriedenheit
ihres Fiats.
Ich habe der Dame gesagt, dass es hunderte von Kunden gibt, die
mit der Fehlkonstruktion der Scheibenwaschdüsen unzufrieden sind
und die Firma diesen Fehler seit über einem Jahr der permanenten
Feststellung und Reklamation der Kunden nicht abstellen kann.
Dieser Hinweis auf einen Konstruktionsfehler wurde entsprechend
formuliert und wird scheinbar auch so weitergegeben.
Viel verspreche ich mir nicht davon, aber manchmal findet auch ein
blindes Huhn eine Flasche Korn.
Sollten weitere Members von dem Call-Center angerufen werden -
bitte --auch-- darauf hinweisen!!

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:02

RE: Umfrage der FA. Fiat

Wieso was ist da nicht in Ordnung?
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


-007-

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:24

RE: Umfrage der FA. Fiat

Zitat

Original von Punto-Maus
Wieso was ist da nicht in Ordnung?


Scheibenwaschdüsen zu tief

ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2007, 03:50

Wurde auch angerufen... meine Zufriedenheit ist nicht mehr ausdrückbar, allerdings im negativen Bereich... Die arme Call-Agentin hat mir Leid getan... nach der ich ihr meine Mängelliste durchgegeben habe... und auch das es eine große Niederlassung im Rhein-Main Gebit nicht schafft dies abzustellen...

Zu den Scheibenwaschdüsen... beim Linea wurde das anderster und auch eleganter gelöst... der hat diese Plastik Verkleidung vor der Windschutzscheibe nicht mehr, sondern eine bischen längere Motorhaube mit versteckten Düsen... Ich gehe davon aus, das das ach so beim GP Facelift 2008 kommen wird.
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. August 2007, 06:46

Ich wurde auch schon mehrfach angerufen.
Insgesamt in den letzten 3 Wochen 4 MAL.
Vorgestern habe ich den Typen MAL gefragt, wie oft die mich noch anrufen wollen.
Habe nix dagegen, eine Umfrage mitzumachen.
Aber irgendwann wird es echt zu viel.
Das mit den Waschdüsen habe ich auch mehrfach reklamiert.
Da tut sich nix. In dieser Hinsicht ist Fiat noch genauso schlecht
wie vor 20 Jahren.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2007, 07:07

Schade, ich wurde noch nie von Fiat angerufen, außer von meiner Werke.
Bis auf die Scheibenwaschdüsen hätte ich allerdings auch nichts zu beklagen.
Bin top zufrieden mit meinem Auto.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 8. August 2007, 14:22

bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet, vielleicht haben die nach euch Angst weitere Kunden anzurufen, Späßle *grins

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!