Augustin-Group

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2007, 12:37

Tschüß Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

nach 2 Jahren und 35.000km habe ich meinen Grande Punto Dynamic 1.4 8V abgegeben.

Es waren zwei schöne Jahre mit dem Auto. Der Wagen hat fast jede Ecke von Deutschland gesehen und war dabei stets ein treuer, angenehmer Begleiter.

Die bekannten Probleme hatte ich fast alle, aber was solls, dafür hat man ja Garantie. Die Arbeiten wurden von der Werkstatt immer schnell und ordentlich erledigt.

Ich habe mich schon vor zwei Jahren in die Fiat Trepiuno-Studie verliebt und als das endgültige "go" zur Serienproduktion KAM, gab es zur Deutschlandpremiere kein halten mehr für mich.

Nach knapp 7 Wochen Wartezeit konnte ich ihn eben abholen.

Es ist ein Fiat 500 1.4 16V Lounge in Pasodoble Rot mit folgenden Wunschextras:

Veloursfussmatten, Klimaautomatik, Parksensoren, Lederschaltknauf, Pastelllackierung und Pirelli Winterräder.

Hier die ersten Fotos vom Cinquecento:




Man sieht in derzeit mit Winterbereifung. Original Radkappen habe ich schon vor 3 Wochen bestellt, sind aber noch nicht lieferbar, bzw. im Rückstand.
Im Sommer kommen dann die schönen serienmässigen Speichen-Alus drauf. :001:

Viele Grüße,

ein überglücklicher Chris, für den das ganze heute wie Weihnachten ist. :001: :026:

Der spitzen Community werde ich natürlich erhalten bleiben.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Laurence

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 24. Dezember 2007, 12:39

Echt n1 die Knutschkugel, du bleibst uns aber im forum erhalten oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (24. Dezember 2007, 12:40)


Boogie

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 24. Dezember 2007, 12:40

Sehr schönes Auto..Habe auch schon MAL platz genommen..Mir isser zu klein :-)

Punto Nero

Punto-Fahrer

  • »Punto Nero« ist männlich

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 24.04.2007

Wohnort: Bad Camberg/Taunus

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2007, 13:04

Hey, na dann MAL herzlichen Glückwunsch!

Genau so einen bin ich Probe gefahren. Gleiche Farbe, gleicher Motor. Mit dem Auto ist man in der Stadt ein richtiger Blickmagnet!

Dann MAL viel Spaß mit deinem Neuen, hoffen wir, dass dein GP nen würdigen Nachbesitzer erhält.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Dynamic, schwarz met., 15'' 5 Speichen-Fiat Felgen, MP3-Radio; Nachgerüstet: Soundsystem, Lederlenkrad, Ulysse Antenne


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2007, 13:11

Zitat

.........hoffen wir, dass dein GP nen würdigen Nachbesitzer erhält.


Er wird sicherlich ein paar Flyer im Handschufach hinterlegt haben.
Viel Spaß auch von mir mit dem kleinen, wie schon erwähnt, leider zu klein für mich!

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2007, 13:16

Na wenn das MAL nich ein perfektes Weihnachten für dich is. :-)
Find des Cinquecento auch total toll, nur wär er für mich auch zu klein. So wie du ihn hast gefällt er mir am meisten, Lounge in Rot oder Orange, innen Beige mit Klimaautomatik, mehr brauch man wirklich nich. Das Gelb find ich auch klasse, nur gibts den dann innen nur schwarz glaub ich. 8-)
Naja ich wünsch die scho MAL viel Spaß mit deiner schönen kleinen Lifestyle-Kuller und hoffe, dass du uns dem Forum noch erhalten bleibst ;-).
Gruß und frohe Weihnacht! :oops:
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Dezember 2007, 13:17

Hi Acseven,


Schön das dein Nachfolge Auto auch ein Fiat ist. Der Fiat 500 ist wirklich ein schönes Wägelchen, würde mir auch gefallen allerdings als Abarth. :-) Nur platzmässig ist es schon ein Rückschritt zum GP.

Viel Spass und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Wagen.



gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Mailman

Punto-Fahrer

  • »Mailman« ist männlich

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 17.01.2007

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Dezember 2007, 13:45

Parksensoren??? :-D
Den kannste doch in die Parklücke tragen... 8-) scherz....
Is ein schönes Auto... Hab ihn MAL in Weis gesehen...
Gichtkralle beisst nicht, will nur spielen.. :twisted: MonstersGame
Google hilft

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 16V-Exotica Rot-Hifi System-2 Zonen Klimaautomatik-Komfortpaket-Getönte Scheiben-Parksensoren


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Dezember 2007, 14:00

Glückwunsch zum neuen 500er. Sieht Top aus...gute Entscheidung

Wünsche dir allzeit eine gute und Unfallfreie Fahrt


gruß
nico

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


-007-

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 24. Dezember 2007, 14:36

in das kleine teil pass ich gar nicht rein :lol:


kris3112

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 24. Dezember 2007, 14:46

Bin ich der einzige hier, der seinen GP nie für so einen Lolli eintauschen würde?
Nee, nee, ich bleib lieber dabei. :-D

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Dezember 2007, 15:05

Zitat

Original von -007-
in das kleine teil pass ich gar nicht rein :lol:



Also ich muss sagen vorne ist fast soviel Platz wie im GP, auf jeden Fall für diese Fahrzeugklasse sehr positiv das Raumkonzept. Man hat viel mehr Platz als in einer Smartbüchse. :lol: Nur hinten wirds eng. ;-)



gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. Dezember 2007, 15:17

Vielen Dank für die netten Beiträge. :001:

Der ist innen gar nicht so klein wie man erst denkt. Vorne hat man auf jeden Fall mehr als reichlich Platz und der Kofferraum reicht auch aus.
Hinten wird es ein bisschen knapper. Beim Probensitzen in der zweiten Reihe stieß ich mit dem Kopf an den Dachhimmel. Kleinere Leute (wie meine beiden Omas) hatten eben keine Probleme und fanden es sogar ganz bequem.

Aber gut, das sind alles Sachen die man vorher einkalkuliert. Ich habe im Auto einen minimalen Platzbedarf und kann mir die Autos daher aussuchen, wie sie mir optisch am besten gefallen.

Genial ist auch die Ausstattung, also was der schon alles fürn Schnickschnack ab Werk dabei hat ist der Hammer. Und Blue+me ist natürlich auch spitzenmässig. Kannte bisher nur die einzelnen Funktion davon ganz grob, aber der Verkäufer hat mir alles ausführlich gezeigt und dann kommt man aus dem Staunen erstmal nicht raus...

:001:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Laurence

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 24. Dezember 2007, 15:19

Bleibst du dem Forum treu?

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. Dezember 2007, 15:41

Na klar. :002:

Wie ich eingangs schon erwähnte, werdet ihr mich so schnell nicht los.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

16

Montag, 24. Dezember 2007, 17:24

Herzlichen Glückwunsch zum 500er!
Ist natürlich genauso ein tolles Design-Stück wie der GP.
Eher noch toller :-)
Wünsch Dir viel Spaß damit beim fahren und beim auffallen in der Stadt :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

17

Montag, 24. Dezember 2007, 17:31

Hallo Chris,

herzlichen Glückwunsch zum neuen 500!!!
Schön, dass es so zu Weihnachten geklappt hat.

...und noch schöner, dass Du uns weiterhin so erhalten bleibst... ;)

Viel Spaß mit dem neuen und allzeit Gute Fahrt!!!
Schöne Weihnachten!

Gruß
Hajö :)

marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

18

Montag, 24. Dezember 2007, 17:35

Hy Chris,

Glückwunsch zu deinem kleinen......
Da hast du ja dein Weihnachtsgeschenk ;-)

Allzeit gute Fahr !!!





Gruß Mark
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. Dezember 2007, 18:16

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen, der sieht ja richtig schick aus, nur mir wäre der ein wenig zu klein, mit 1,90 körpergröße. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie da hinten einer länger als ne stunde sitzen kann :?:
Viel Glück mit dem neuen, auf das fiat es mit dem wagen einmal geschafft hat die bekannten Fehler zu beseitigen.


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

20

Montag, 24. Dezember 2007, 18:24

Zitat

Viel Glück mit dem neuen, auf das fiat es mit dem wagen einmal geschafft hat die bekannten Fehler zu beseitigen.


Och, da würde ich mir keine Sorgen machen, der 500 wird ja im poln. Werk Tychy gebaut. Und was dort herkommt, hält ja bekanntlichermaßen ;-).
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!