Augustin-Group

Benny121

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:31

Treffen zum Paintballen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da es mich immer schon gereizt hat Paintball auszuprobieren, aber nie genug Leute aus dem Freundeskreis dazu bewegen konnte mitzukommen, wollte ich hier MAL fragen wie es so ausschaut bei den GP-Fahrern. Ist der Sport euch zu brutal, zu teuer (immerhin 50 Euro wird der Spaß wohl kosten) oder mögt ihr Paintball nicht. Hatte da vielleicht die Idee, dass man sich entweder in Dortmund (Paintballhalle) oder Duisburg (Paintballlandschaft) trifft und dann einen schönen Paintballnachmittag verbringt.

Bestände da Interesse?

Gruß
Benny

TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:41

jup ich bring noch nen kumpel mit^^

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:58

Interesse ja, aber erst nach meiner Bachelorarbeit. Also so Mitte/Ende Oktober.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Benny121

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:02

Ich habs auch so als GP-Saisonabschlusstreffen gedacht. Wer halt Lust hat ;) Und in Dortmund bietet sich die Halle dann ja an ;)

GPeitz

Punto-Schrauber

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 10.08.2008

Wohnort: Wiedenbrück/NRW

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:13

sehr zu empfehlen beid einer Lage, Benny, ist das in Lippstadt: www.paintball-spielen.de

kostet 40€ für drei stunden mit inbegriffen sind 1000Schuss pro Mann!

Sind da immer mit vielen Bekannten so einmal im Monat.
Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion, 4 Türen, schön blau!

Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion


Benny121

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:17

Oh da wusste ich nichts von, ist das nicht privat? Wärst du dann auch mit von der Partie?:P

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:58

wenn ihr das in dortmund oder umgebung macht, bin ich dabei......
Grüße,
puntostyling

GPeitz

Punto-Schrauber

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 10.08.2008

Wohnort: Wiedenbrück/NRW

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juli 2009, 00:11

Zitat

Original von Benny121
Oh da wusste ich nichts von, ist das nicht privat?


ne ist nicht privat ist aber ziemlich unkommerziell gehalten. Kleines Waldstück abgesperrt und Hindernisse und Verstecke halt mittendrin aufgebaut. Ist aber natürlich legal nur halt nicht so kommerziell aufgezogen.
Wir waren schonmal in Borken in einer halle, das war aber sowas von langweilig und auch teurer.
Ich kann euch das in lippstadt nur empfehlen, ist halt nur recht weit aus dem Pott, für OWLer aber am besten!
Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion, 4 Türen, schön blau!

Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion


Benny121

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 24. Juli 2009, 00:27

Das Feld ist für den Sommer richtig klasse, aber um auch wetterunabhängig spielen zu können, denke MAL ist die Halle noch das beste:

Entweder

http://www.paintball-paderborn.de

oder die

www.indoor-city-paintball.de.com

Pokerface

Mitglied

  • »Pokerface« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Juli 2009, 07:05

Ich hätte wohl auch Interesse und wäre dabei!

Mein Grande Punto: Hart, Breit, Laut



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!