Augustin-Group

SmileyNRW

Punto-Fan

  • »SmileyNRW« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 09.05.2009

Wohnort: Werl

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

41

Samstag, 1. Mai 2010, 12:49

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

heute wird bei mir leider nichts da ich um 20 uhr garantiert kein auto mehr fahren darf'/kann ^^ beim näcstenmal bin ich aber dabei
!!! Alte Schule is besser als keine Schule !!!
8-)

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=29245


GP_Style

Punto-Fan

  • »GP_Style« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

42

Samstag, 1. Mai 2010, 13:01

macht nix leute die nicht können wir wiederholen das wird nicht das einzige treffen sein^^

Mein Grande Punto: 1,4l 8V 3T Racing Blue&Me TT Optimirung


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

43

Samstag, 1. Mai 2010, 19:06

Also ich bin gleich auf jeden Fall da ;-)

NozzY

Mitgliedschaft beendet

44

Samstag, 1. Mai 2010, 19:10

Ich auch, komme sogar im Teamshirt :D

GP_Style

Punto-Fan

  • »GP_Style« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

45

Samstag, 1. Mai 2010, 19:25

cool dann bis gleich leute

Mein Grande Punto: 1,4l 8V 3T Racing Blue&Me TT Optimirung


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:41

so wieder da vom knattern :-D :-D :-D
war MAL wieder SEHR lustig *g*

Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 2. Mai 2010, 01:39

hey leute,war ja doch recht cool das einige grande punto fahrer da waren,wär ja auch gern mitgeheizt aber in dem mom wo ihr alle in eure autos verschwunden seit is mein kollege da grad nach mäces rein^^
deshalb is der abend nicht so verlaufen wie ichs mir erst gedacht hatte aber naja...
aber wenn sowas nächsten sa wieder stattfindet bin ich dabei !
www.Tuning-Muenster.de

GP_Style

Punto-Fan

  • »GP_Style« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 2. Mai 2010, 02:29

hey war ziemlich lustig das knattern^^wer MAL wieder zeit und alles einfach posten dann machen wa das wieder

Mein Grande Punto: 1,4l 8V 3T Racing Blue&Me TT Optimirung


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 2. Mai 2010, 07:37

Moin


durfte gestern nicht mehr fahren :-?

Bin aber nächsten Samstag dabei, wenn ihr euch trefft...
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


Grandeyvonne

Punto-Profi

  • »Grandeyvonne« ist weiblich

Beiträge: 558

Aktivitätspunkte: 2 825

Dabei seit: 22.02.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 2. Mai 2010, 08:42

War gestern MAL wieder echt lustig.. Ausser zum Schluß.. Scheiss Road Stop Parkplatz :-(
gruß,
Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grandeyvonne« (2. Mai 2010, 08:43)

Mein Grande Punto: 1,3l 16V Multijet Sport,New Orleans Blau



To0obi

Mitgliedschaft beendet

51

Sonntag, 2. Mai 2010, 09:04

Wassn passiert auf'm Parkplatz?

Joa war ganz amüsant :D Aber musste ja leider schon eher nach Hause knattern :D

Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 2. Mai 2010, 09:17

Zitat

Original von Tobi88
hey leute,war ja doch recht cool das einige grande punto fahrer da waren,wär ja auch gern mitgeheizt aber in dem mom wo ihr alle in eure autos verschwunden seit is mein kollege da grad nach mäces rein^^
deshalb is der abend nicht so verlaufen wie ichs mir erst gedacht hatte aber naja...
aber wenn sowas nächsten sa wieder stattfindet bin ich dabei !


Hättet ja auch was sagen können dass ihr auch wegen uns da seid!? Dann hätte man ja warten können!
Tja auf dem Parkplatz musste leider Yvonnes Spoiler dran glauben! Volle kanne aufgesetzt! :-(
Aber war sehr lustig der Abend!
Mit freundlichem Gruß Peli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peli« (2. Mai 2010, 09:18)

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:51

Das mit dem Spoiler ist echt mies...ich war noch nie auf dem Parkplatz und wusste auch nicht, dass der so "gefährlich" ist :-(

Würd' mich freuen wenn wir uns bald MAL wieder treffen würden ;-)

itaka7887

Mitglied

  • »itaka7887« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:03

Hallo Jungs,
kommt doch MAL nach Dortmund zum Wall da stehen wir auch immer auf dem Parkplatz.
Am Wochenende ist da echt immer die Hölle los.
lg sandro

Mein Grande Punto: 1.4l 16V 3türig in Ambient Weiss | Blue&Me Nav | Ragazzon ESD | Schwarze LED Rückleuchten | 40er Novitec Federn | FK Kühlergrill | K&N Luffi | TT-Chiptuning


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:30

wann und wo genau ist denn da immer das treffen?ist das auch markenoffen oder auch nur fiat?;)
denn wenn da echt die hölle los ist wie du sagst binich gern MAL dabei ;)
www.Tuning-Muenster.de

GP_Style

Punto-Fan

  • »GP_Style« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:45

es ist immer markenoffen dort man trifft sich halt da das schimpft sich AXA parkplatz weil auf dem parkplatz halt das axa gebäude ist das ist an den berufschule an der hauptstraße und ja wenns zuviele sind fahren wa zur metro oder sonst wo hin

Mein Grande Punto: 1,4l 8V 3T Racing Blue&Me TT Optimirung


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:32

Also da fahren mir zu viele Grün- bzw. Blauweiße von der Rennleitung rum...das kann ich im Moment nicht so gut gebrauchen ;-)

Aber wir wollten ja eh beim nächsten MAL nach Dubai und Texas, oder? :-D

GP_Style

Punto-Fan

  • »GP_Style« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:17

hehe ja stimmt aber wenn man sich human verhält und am auto alles legal ist dann passt das eigentlich

öhmm ja wie wärs mit bukduhulu? da kann man auch hin :D

Mein Grande Punto: 1,4l 8V 3T Racing Blue&Me TT Optimirung


To0obi

Mitgliedschaft beendet

59

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:09

Jo nächstes WE komm ich MAL rum am Wall wenn ich Zeit hab ;)
Haben gestern auch noch überlegt MAL hinzufahren aber sind dann doch in Syburg gelandet^^

To0obi

Mitgliedschaft beendet

60

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:26

Heute Abend jemand am Wall?

Bin so ab 22h MAL da, würd mich über Verstärkung der FIAT-Fraktion freuen ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!