Augustin-Group

philo

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 15.11.2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. November 2013, 16:14

Horror Unfall in Ulm-Dietenheim

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.focus.de/panorama/welt/spekul…id_1160581.html

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. November 2013, 16:21

Mensch, Fahrt doch einfach mal Vernünftig......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (16. November 2013, 16:40)


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. November 2013, 17:51

Verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.. Immer das gleiche

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. November 2013, 18:06

Grade in den Nachrichten gesehen...krass!!
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Chris205

Punto-Fahrer

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 500

Dabei seit: 23.03.2013

Wohnort: Offenbach am Main

W B
-
C N * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. November 2013, 18:55

Tödlicher Verkehrsunfall in Dietesheim

Hallo Leute.

habe heute bei den pro7 News diesen Horrorcrash gesehen und bei genauem hinsehen sah ich das es ein Grande Punto war. Keiner von uns hoffe ich.

http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeiber…art3458,2308024

Mein Grande Punto: 1,4l, New Orleans blau,Kürzere Antenne,Eibach Sportsline 45/30mm, LED-Rückleuchten schwarz, FK-Kühlergrill,Racegitter vorne


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. November 2013, 19:00

alter is das krass, wie kann man denn 150 in der ortschaft fahren ,soviel fahr ich vielleicht auf der autobahn, echt schlimm :!:
das is ein 8v ,wie kann man nur so schnell damit durch die ortschaft.....sowas trifft bei mir auch auf unverständnis :!:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Chris205

Punto-Fahrer

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 500

Dabei seit: 23.03.2013

Wohnort: Offenbach am Main

W B
-
C N * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. November 2013, 19:06

Ja gut gerade Strecke und gib Ihm. Oder ein kleines Rennen man weis nicht.
Ich kann nur sagen lieber fahr ich wie eine Frau wenn mein Auto voll is und komm sicher und 10 min später ;) als andersrum. :thumbdown:

Mein Grande Punto: 1,4l, New Orleans blau,Kürzere Antenne,Eibach Sportsline 45/30mm, LED-Rückleuchten schwarz, FK-Kühlergrill,Racegitter vorne


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. November 2013, 19:12

so ists richtig :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. November 2013, 19:30

Ich habe von diesem Unfall auch mitbekommen. Er wurde bei uns im Radio des Senders SWR3 mehrmals erwähnt. Bis eben wusste ich noch nicht, daß es ein Grande Punto war. Dies ist der erste tödliche Unfall mit einem Grande Punto, von dem ich erfahren habe.

Über die erhöhte Geschwindigkeit brauchen wir uns nicht unterhalten. Einfach unverantwortlich. Man sieht jetzt deutlich, was passieren kann. Und morgens um 5:30 Uhr absolut unnötig! Also ich mein damit, daß hier wohl nicht der Termindruck im Vordergrund stand für diese extrem erhöhte Geschwindigkeit, sondern reine Unvernunft!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Beute-Panther

Punto-Fan

  • »Beute-Panther« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.08.2010

Wohnort: Nürnberg Gibitzenhof

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. November 2013, 19:48

Kann den Hinterbliebenen nur mein Beileid aussprechen, die Insassen mögen in Frieden ruhen.





Rassen ist immer gefährlich.
....am Öl kann´s nicht liegen !!! :rolleyes:

Ist keins drin ! :cursing:

Mein Punto Evo: Rock'n'Roll Blau, 5T,1,2 8V 69 PS S&S, 15" Alus, schwarze Dayline Scheinwerfer, Sonniboy Sonnenschutz.



GrandePunto92

Punto-Fahrer

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 11.02.2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. November 2013, 22:27

alter is das krass, wie kann man denn 150 in der ortschaft fahren ,soviel fahr ich vielleicht auf der autobahn, echt schlimm :!:
das is ein 8v ,wie kann man nur so schnell damit durch die ortschaft.....sowas trifft bei mir auch auf unverständnis:!:

Kannst du da noch was erkennen vom Motor 8|
Oder wegen den hinteren Trommelbremsen?
Ich schätze es war ein 1.3er würde von der Geschwindigkeit eher passen.
Kommt einem das Auto bekannt vor????

Mein Auto: GP T-JET Sport / Stilo ist weg :(....Hallo BMW 530i :)


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. November 2013, 22:47

man kann sich auch mit 40 PS zu Tode fahren....daher isses ja eigentlich wurscht......ist einfach schlimm wenn sowas passiert......ich geb zu ich bin früher auch ab und an waghalsig gefahren...aber inzwischen schüttelt man selber nur mit dem Kopf darüber......ich lass es nur noch gemütlich angehen....lieber komm ich zu spät irgendwo an als nie.....

mein Beileid gilt den Hinterblieben der Opfer......
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. November 2013, 10:37

Naja ich hab in meinen ersten Jahren Führerschein noch nie das Verlangenen gehabt so affig zu fahren und hab auch immer nur den Kopf geschüttelt, wenn ich gelesen habe "Kontrolle wegen zu hoher Geschwindigkeit verloren"

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

franky75

Punto-Fan

  • »franky75« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 20.04.2011

Wohnort: Übach Palenberg

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. November 2013, 14:47

wie traurig ;( ;( ;(


sicher brauchen wir uns hier nicht über Unvernunft unterhalten.
es wird darüber geredet es sei ein Rennen gewesen mit einem zweiten beteiligten Fahrzeug.
falls der andere auch nur einen kleinen Funken Anstalt besitzt, sollte er sich melden.

wie schwer mag es jetzt wohl für alle beteiligten Angehörigen sein???!!!

:huh:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 JTD


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. November 2013, 15:31

Bin heute selbst mit vollen Auto 170 gefahren... aber dort wo's "offen" und erlaubt ist.
Man kann (aber nix dürfen) "Rennen" doch auf freien Autobahnabschnitten fahren.

Außerdem ist der Fiat 199 nicht so "geeignetes" Auto für Rennstrecke.

Schad' um die Leute :(

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


philo

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 15.11.2013

  • Nachricht senden

16

Samstag, 23. November 2013, 13:13

Horror Unfall in Ulm-Dietenheim mit vier Toten - Alkohol im Spiel

Hallo,

es gibt Neuigkeiten zu dem schrecklichen Unfall bei Ulm-Dietenheim mit vier Toten.

Die Lokalpresse hat berichtet, dass der Faherer stark alkoholisiert war und "absolut fahruntauglich" war.

http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeiber…art3458,2318764

So sinnlos...

Es gibt neues zu diesem Horror-Unfall in Ulm-Dietenheim:

Der Fahrer war stark alkoholisiert.

Ein Frühschicht Arbeitender hat beobachtet, dass zwei Autos mit überhöhter Geschwindigkeit zugegen waren, ein Retter hat die Tachonadel bei 150 Km verstarrt gesehen, das sind aber nur Gerüchte. Man muss abwarten was die Ermittlungen zu Tage bringen.

Ein Rennen ist bis jetzt nicht bestätigt.

http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeiber…art3458,2318764

Wie die Unfallseelsorger da gearbeitet haben:

http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ul…art4329,2317994

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (24. November 2013, 10:06)


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. November 2013, 01:09

das ist mal echt der Hammer. Wie verantwortungslos da gefahren wurde.

Wenn ich das so lese, Alkohol evtl. ein Autorennen, die viel zu hihe geschwindigkeit.....
Mein Beileid.

Ganz egal obs nun nen GP oder ein mercedes oder sonstwas war. Es tut auch nix zur sache obs jetzt nen kleiner oder großer motor war. Wie ein vorredner schon sagte, kann man sich auch mit 40 PS totfahren.
Ist halt nur extrem bitter das der Fahrer so gerast ist und noch leute im Fahrzeug hatte. Sein Leben riskieren für so eine Idiotie ist die eine Sache aber noch das Leben anderer zu riskieren, sry keinerlei verständnis. Er kann froh sein das er es auch nicht überlebt hat, denn ich denke mit der Schuld könnte er nicht wirklich weiterleben.
Harte Worte ich weiß, aber das ist meine meinung dazu

Ich kann nur hoffen, das dieser schlimme Fall in vielen Foren angesprochen wird und sich vielleicht einige "leichtsinnige Verkehrsteilnehmer" davon abhalten lassen so einen Mist zu machen
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GpDriver (28.01.2014)

racegp

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 25. November 2013, 14:16

Also ich stimme dir da voll und ganz zu! Aber glaubs mir ich kenne solche Leute die würden den Teufel tun und die Meinung anderer Lesen in irgendwelchen Foren, traurig aber wahr... :thumbdown:

philo

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 15.11.2013

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!