Italiatec

Nico22

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 15.11.2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2010, 19:49

Tagesfahrlichter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sersn zusammen,

hab MAL ne kleine Frage und zwar habe ich mir Frontscheinwerfer Angeleyes Dayline gekauft funzt auch richtig geil das tagesfahrlicht kommt richtig gut rüber :-)
Reicht aber noch nicht!
Weiß jemand ob man über die Software das so programmieren kann dass wenn ich das Auto aufmache die Tagesfahrlichter mit dem Standlicht angehen und wenn ich es schliese die Lichter etwa noch 10 sec nachleuchten??
Wenn ja wo kann ich das am besten machen und was wird das ca kosten?
Und krieg ich probleme mit der Garantie??

Hoffe jemand kennt sich da bisschen aus.

MFG Nico22

Mein Grande Punto: 1.6 8V Fell Weiß 17 Zoll Dotz LM Alcantara Polster Getönte Scheiben Sportfahrwerk


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!