Italiatec

Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2008, 17:57

Suche tiefergelegten GP im Raum Dresden für Probefahrt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Suche tiefergelegten GP im Großraum Dresden für Probefahrt

Ich möchte gerne eine Probefahrt machen bevor ich mir Federn und co. kaufe.

Ich möchte einfach wissen wieviel härter der GP z.b. mit Novitec oder H&R Federn wird gegenüber dem Serienfahrwerk.

Wohnt jemand mit tiefergelegtem GP im Großraum Dresden? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper3dc« (7. August 2008, 17:58)

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Overload

Punto-Schrauber

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 1 975

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2008, 19:46

In DD tieferlegung? :D

Nene du, lass MAL, seitdem ich mit meinem 176 hier den Verkehr total aufgehalten habe, lass ic hdas doch lieber, ich würde aber persönlich sagen, das der Sport nicht wirklich viel Härter wird. Da er ja eh schon recht straff daher kommt!

Aber viel glück auf der Suche :D
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2008, 19:49

Ich will ja keine 60mm tieferlegung haben sondern 40iger würde schon vollkommen ausreichen.

und SO schlecht sind die Straßen in DD nun auch nicht mehr :P (bis auf Ausnahmen... :D)

/edit. Wann kommst du wieder? Wollten doch ne Waschrunde machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper3dc« (7. August 2008, 19:49)

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Speeder

Punto-Fan

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 02.03.2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. August 2008, 21:42

also bei der waschrunde wäre ich auch dabei. gebt einfach MAL bescheid und dann komme ich mit meinem 176er auch MAL vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speeder« (7. August 2008, 21:42)


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2008, 11:54

Also wir treffen uns heute 14 Uhr bei der Esso wenn man vom Kaufpark Nickern Richtung Bahn fährt auf der rechten Seite.

Langer Weg 22 Dresden

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. August 2008, 18:53

Zitat

Original von Overload
ich würde aber persönlich sagen, das der Sport nicht wirklich viel Härter wird. Da er ja eh schon recht straff daher kommt!


Also mit den H&R wird er schon ein gutes stück härter!

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Speeder

Punto-Fan

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 02.03.2008

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. August 2008, 21:50

also ihr habt zeiten: 14uhr

da bin ich doch noch arbeiten!

welcher eurer orangen puntos steht dennn am hans-otto-weg auf dem parkplatz.
war dort heut nämlcih MAL wieder und da stand einer.

Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. August 2008, 22:37

Ich denke MAL der von Overload. Er wohnt dort gleich irgendwo.

Ich wohne am anderen Ende der Stadt hinter der Neustadt.

Wegen 14 Uhr - das war kurzfristig. Wir hatten alle irgendwie für ein paar Stunden frei und da haben wir das kurzfristig so gemacht :D

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!