Italo-Welt

kath

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:58

Sticker-GP hier angemeldet?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem der hier in Grefrath schon einen Pokal abgeräumt hat, wollte ich MAL wissen ob die Fahrerin des Wagens hier angemeldet ist. Innenraum ist erste Sahne, von außen noch irgendwie - anders.:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kath« (2. Oktober 2011, 10:59)


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:25

Von außen wäre mir too much..

Und von Innen.. Naja.. Hatte ich ja schon vor Monaten ;)

Find es sowieso etwas befremdent, dass "Sticker" zu nennen, da es ja nichts weiter als Folie ist.

Das wahre Sticker Bombing aus den USA zeichnet sich dadurch aus das es halt alles einzelne Sticker sind.
Deutschland hat da nur wieder Kommerz fürs schnelle Geld draus gemacht.

Aber gefallen tut's mir, hatte es ja nicht umsonst selber ;) ;)

An alle die es machen, gemacht haben oder machen wollen sei jedoch gesagt:
Back to the roots!
Macht es wenn dann auch mit echten Stickern


Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Retro.Keks« (3. Oktober 2011, 15:43)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!