Augustin-Group

acid

Mitglied

  • »acid« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 06.04.2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2007, 21:52

Spritcontest

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dachte mir MAL, eine Art Wettbewerb zu starten, an dem jeder teilnehmen kann. Außer den Ruhm dieses Forums wird es nichts zu gewinnen geben :-D
Die Teilnahmevoraussetzungen sind für alle gleich, denn der Tank ist nach meinem Wissen bei allen GP`s gleich groß.

Nun zum eigentlichen Wettbewerb und der Aufgabe:

Ziel ist es, mit einer Tankfüllung möglichst weit fahren zu können


Teilnahmebedingungen:
Es sind keine zusätzlichen Hilfsmittel erlaubt.
Es gibt zwei Klassen: Dieselmotoren und Benzinmotoren
Die erreichte Kilometerzahl nach Möglichkeit durch ein Foto zu dokumentieren.

Wer mitmachen will, einfach hier reinschreiben, inkl. der Klasse.
Start ab sofort!
Ende sobald der letzte Teilnehmer seine Tankfüllung verfahren hat.


Ich fang MAL an:
acid, Dieselmotor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acid« (17. April 2007, 21:53)


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 22:16

Möchte ja kein Spielverderber sein, aber wir haben bereits Threads zur Reichweite:

Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

Eure Verbräuche <- Das Thema wird dort auch ausführlich behandelt.

Daneben haben sich viele User bei spritmonitor.de angemeldet und tragen da ihre Tankdaten ein. Daraus ist neben dem Verbrauch auch die Reichweite ersichtlich. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


acid

Mitglied

  • »acid« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 06.04.2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2007, 07:36

*omg* alles klar - kannst dann löschen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!