Italiatec

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:12

sponsoren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
hab jetzt schon ein paar MAL in threads von 'sponsoring' gelesen... lackierung, tönen, audio-anlage...
wie kommt man an so was? könnte man als student doch echt MAL gut gebrauchen :-D
hehe... denk MAL träumen kann man immer :-D :-D

Mein Grande Punto: www.modified.lu


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:07

Im Portal auf der linken Seite befindet sich die Navigations-Leiste.
Dort ist auch der Punkt: Sponsoren.
Oder klick einfach MAL hier drauf:
Sponsoren
Dort findest Du alle unsere Partner.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Caribbean

Punto-Schrauber

  • »Caribbean« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 05.08.2006

Wohnort: Nähe Ingolstadt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:24

Aber ich denke, auch die haben nichts zu verschenken, oder? ;-)

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:29

Davon kann man ausgehen, dass man nichts geschenkt bekommt.
Aber registrierte Mitglieder des Forums bekommen besondere Konditionen.
Also wenn jemand Interesse hat, einfach eine PN an diese Firmen schreiben.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:36

ich schriebs jetzt einfach MAL hier rein.... hab sufu benutzt, aber da findet sich nix passendes...

also meine frage is... rein intressehalber....
wie is des mit sponsoring? hab MAL gelesen oder schon MAL gefragt :oops: .... irgendwas von 30% und dann auf ne bestimmte anzahl von treffen usw...
also bei sponsoren wie merkur, novitec... usw...
worums eigentlich geht...

gehen die auf einen zu? oder muss man da "betteln"? - aber 2t rangige frage

wie handhaben des private tuner?...

sag wir MAL, das meiste an meinem GP is erledigt, jetzt fahr ich zu nem tuner und möcht den "feinschliff" machen lassen...
und irgendwie kommt der auf die idee (oder auch ich) ... na ja... er könnte ja zb seinen aufkleber drauf machen... nur was kann man da im nachhinein "verlangen"?
bei dem "feinschliff" würden in etwa kosten von 500 euro entstehen...
wobei es sich um nahezu null materialkosten handelt...
und dabei vermutlich noch ca 200 euro tüv kosten sind bei denen er net aus kann

und der GP steht ja schon ohne "aufwand" 1a top da, alles profesionell erledigt under im nachhinein professionell repariert :oops:
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!