Augustin-Group

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:48

Sich Bedanken!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei einem User habe ich in der Signatur heute folgenden Satz gelesen:

Vorsicht! Der Bedanken Button beißt in diesem Forum.... RARRR....

Dies stimmt so nicht :thumbsup: :!: Der Bedanken Button kann Gefahrlos benutzt werden :whistling: :!:
Dies sollte aber immer mit bedacht getan werden, sinnloses betätigen des Button, könnte zur Sinnlosigkeit des Button führen :whistling: :!:
Sollte jedoch einer oder einem, mit einem Beitrag geholfen werden oder auch nur Unterstützung widerfahren, auch durch die Diskussionen der anderen User über das eigene Problem :!:
Dann ist das Betätigen des Bedanken Button's, keine Sinnlose Handlung, sonder ein sichtbares Zeichen von "Dank" für die Unterstützung durch andere :thumbsup: :!:

Ebenfalls ist es völlig Ungefährlich und bei einem kostenlosen guten Forum wie dieses hier, durchaus angemessen, gelegentlich von einer weiteren nahezu völlig unbekannten Möglichkeit Gebrauch zu machen:

Hier kann Mann und Frau, ihre Freude über die Hilfe durch dieses tolle Forum, welches
Betriebskosten verursacht und für die Mitglieder dennoch kostenlos ist, zum Ausdruck bringen!


Ich Freue mich auf jeden Tag mit Euch :) , in diesem tollen Forum,
bis neulich
Hydro

Ps: Danke an "Fiatracer88" für dessen Signatur, welche dies möglich werden ließ :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (19. Februar 2014, 17:24)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Back in Black (19.02.2014), konitime (19.02.2014), Bino (21.02.2014), Stefffen (22.02.2014)

Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 477

Aktivitätspunkte: 2 500

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:10

Der Bedanken Button aus Post 1 wird bald glühen , wetten !!!??? :love:

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:24

Bei wem hast du das denn gelesen Hydro :whistling:
Nun ja es musste mal Gesagt werden.... :D

Ich muss dir Teilweise recht geben!
Mich regt es seit einiger Zeit etwas auf, dass man sachen für Leute raussucht (Sei es Teilenummern oder I-Netseiten) (Klar ist es Freiwillig) und dann nicht mal einen klitzekleines "Danke" bekommt. Was man ja nicht weiß: Der andere sitzt vielleicht auch ne halbe Stunde für den anderen und sucht, damit es Hand und Fuss hat und ggf auch das 100% richtige ist. Siehe zb hier:http://www.google.de/imgres?client=firef…ved=0CGkQrQMwBg
dort saß ich zb auch erstmal 30minuten dran! Wie man sieht zu 100% die Teile die er sucht! Auf den ATU Onlineshop gehe ich nun mal nicht drauf ein :D
Es ist ja nicht so das man das hier nicht wegen Dankesloben macht oder man sich wegen jedem Fred mit dem Bedanken Liebkosen soll, womit ich dir Recht gebe. Klar, man kann keinen Zwingen! aber ein wenig Anstand kann man doch auch haben oder? ;)

Die Signatur sollte den Effekt haben das man mal Nachdenkt und die Nettikette wieder etwas angehoben wird!
Vielleicht hat das ja nun seinen sinn getan ;)


Tschö mit Ö

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Back in Black (19.02.2014)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:05

Ich Freue mich auf jeden Tag mit Euch :) , in diesem tollen Forum,
bis neulich
Hydro

Ps: Danke an "Fiatracer88" für dessen Signatur, welche dies möglich werden ließ :thumbsup:


Zum Zeitpunkt deines Poste's, hatte ich gerade das "Ps" eingerichtet :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 477

Aktivitätspunkte: 2 500

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:19

Hey Hydro , der Donate Button war mir wirklich noch nicht bekannt und wurde sofort mal getestet .
Der funktioniert mit PayPal innerhalb 1 Minute und sollte ruhig den Forenmitgliedern mal vorgestellt werden .
MfG

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:29

Ja da hast du recht, die Foren Mitglieder müssen über alles informiert sein, nur so können alle das Forum mit allen Funktionen nutzen :D

Dies ist der Donate Button, auf der Startseite zu finden :thumbup:



und so sieht es aus, wenn man die "Spendenübersicht" aufruft :!:

Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 477

Aktivitätspunkte: 2 500

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:13

Ich denke/hoffe weitere Mitglieder werden diesen Weg finden. Dragonstiger geht ja schonmal als Vorbild vorne weg!
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (19. Februar 2014, 21:49)

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:21

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben! Ich fühle mich sehr wohl und man bekommt Hilfe, wenn man welche braucht! Ich find es klasse hier zu sein!

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Februar 2014, 20:55

Ich hab mich schon durch einige foren gelesen / geschrieben aber ich finde hier im Forum ist es ein Tolles miteinander und kein gegeneinander wie anderen Foren.....

und hier finden wir auch alle eigentlich immer ne lösung für unsere problemchen oder man trifft sich und schaut was man machen kann usw. ;)

und dieses Forum unterstütze ich auch gerne :)

lg Bino
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!