Italiatec

guta

Mitglied

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 17.09.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2016, 23:53

SFK Infos

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Ich habe vor 3 Tagen einen Unfall gehabt, bzw ist mir jemand auf der Autobahn reingefahren.. Ich habe mich natürlich total aufgeregt weil es einfach so sinnlos war..der wollte mich überholen und ist beim ausscheren in meine linke Seite hinten rein. So, Polizei war da hat auch alles aufgenommen. Aber jetzt kommt der ganze Stress mit der Versicherung. Wie mache ich das, dass es schneller geht ? Ich habe Infos geholt und dabei auch ( Edit by Hydro: Werbung! ) gefunden aber habt ihr Erfahrunfen oder könnt mir helfen, welche Schritte als nächstes wichtig sind ?

Habe da auch keine großen Erfahrungen und möchte einfach schauen, dass alles richtig abläuft und ich da keinen Fehler mache. Wie habt ihr es denn gemacht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (28. Februar 2017, 01:25)


punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2016, 22:53

Regionale Werkstatt bzw. Gutachter aufsuchen und dort die Schadenshöhe ermitteln lassen.


Dieses Online-System mit den Bildern und der KI dient meiner Meinung nach nur um die Kosten für die Versicherung zu drücken.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 595

Aktivitätspunkte: 33 565

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2016, 11:12

Bei sowas fahre ich zum Händler und lasse alles diesen regeln, soll er sich doch was verdienen Hauptsache ich habe keinen Stress damit.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Horax

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 07.11.2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2016, 12:25

Regionale Werkstatt bzw. Gutachter aufsuchen und dort die Schadenshöhe ermitteln lassen.


Dieses Online-System mit den Bildern und der KI dient meiner Meinung nach nur um die Kosten für die Versicherung zu drücken.


Ich denke auch, dass das der beste Weg ist. Warum sollte das auch jemand aus der Ferne übers Internet ermitteln? ?(

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!