Italiatec

Fraz

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 01.01.2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:54

Seienmäßige LPG Anlage-Anzeige spinnt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Frohes Neues zusammen!
Haben jetzt seit nem Monat einen GP ital. Re Import mit LPG Serie.
Beim ersten Voll Tanken (Neuwagen) zeigte er alle 4 Striche im Display an.
Jetzt nach dem 4. volltanken,zeigt er nur 2 Striche an,von der Gasmenge sollte er aber voll sein...hat jetzt erst knapp 1000 km runter der Gute, kann ja wohl kaum sein das er schon spinnt,oder??
Danke für Eure Hilfe!!
1,4 lpg serienmäßig Ital. Re Import 3T Bj.2011

bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:38

bei mir hatte die nachgerüstete anlage auch gesponnen und ich musste mit leerem tank zum nachjustieren fahren. wie das nun bei einem import läuft weiß ich auch nicht, evt über den händler

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


99tester

Punto-Profi

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Mechernich

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:44

Fahre zum Händler, vermutlich ist das Multiventil am Tank verdreht.

Vilee Grüße

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V 5T Dyn. LPG, jungle, chiptuned inkl. Pipercross,sonst ganz normal


  • »Volkan-GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: nähe Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. September 2012, 19:03

Bei Gasanlagen ist es meistens so, dass die Anzeige nicht genau ist. Daher muss man nach gefahrenen KM gehen ...

So ist zumindest meine Erfahrung.

Mein Grande Punto: Verkauft!!


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. September 2012, 22:10

Ich hatte in der Fahrschule die B-Klasse mit LPG (Mercedes), dort waren nur 3 grüne und 1ne rote LED als Anzeige für den Tank. Der Fahrlehrer hat nach dem Tanken immer Tageskilometer (oder wie der heißt) immer eingestellt um besser zu wissen wieviel des Guten noch drin ist.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!