Augustin-Group

GPeitz

Punto-Schrauber

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 10.08.2008

Wohnort: Wiedenbrück/NRW

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:51

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

die sind beide schonmal gefahren und sind mit dem F60 weniger oder gleich wenig vertraut wie Michael Schumacher. Schumi wird dieses testverbot aber mit seiner Erfahrung etwas wettmachen können!
Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion, 4 Türen, schön blau!

Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:55

Ne, Lars.. wußt ich nicht.. ;)
Ich LEB in der Toyota-Welt und bin von Kobayashi ausgegangen...

Trotzdem hätte ich als Rennstall auf die eigentlichen Testfahrer zurückgegriffen aus vorher gennanten Grund...

Ich bin gespannt... und es wäre für mich eine Genugtuung, wenn sämtliche "Jungspunde" ihm um die Ohren fahren und ihn auf seinen Platz verweisen...

... Und Massa soll schnell wieder auf die Beine kommen! so btw!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mika« (29. Juli 2009, 19:56)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:07

Auch wenn mich hier die Leute jetzt wahrscheinlich steinigen werden, aber ich finde Schumacher wird überbewertet!

Sooo auf gehts, hier gibts:

-flache Steine
-runde Steine
-spitze Steine
-kleine Steine
-große Steine
-.......... :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snAKe47« (29. Juli 2009, 20:08)

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


00Dima00

Mitglied

  • »00Dima00« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 04.03.2009

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:17

Es ist zwar gut, dass Schumi wieder da ist.
Er kann sich aber mit dem derzeitigen Ferrari nur blamieren.
Er kennt die nächste Strecke und sein Auto nicht.

GPeitz

Punto-Schrauber

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 10.08.2008

Wohnort: Wiedenbrück/NRW

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:40

Gerade deswegen kann er nur gewinnen und nicht sich blamieren, er kennt Auto udn strecke nicht, was soll man vom ihm erwarten? Wenn er jetzt aber direkt in die Punkte fährt oder sogar podium dann ist er wirklich der Größte
Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion, 4 Türen, schön blau!

Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:37

Ich finds super!!
Ich werd am 23. August dann wohl auch das erste MAL seit seinem Abtreten wieder Formel1 guggen :lol:

Ich glaub zwar kaum dass er in die Punkte fahren wird, aber das muss er auch nicht wie ich finde. Wie gesagt er kennt Strecke und Auto nicht.

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:11

Schuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! :PDT_ura1: :PDT_ura1: :PDT_ura1: :PDT_ura1: :PDT_ura1: :PDT_ura1: :PDT_ura1: :PDT_ura1: :PDT_ura1:
Mir nach, ich folge!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babymaserati« (29. Juli 2009, 23:11)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:13

Zitat

Original von snAKe47
Auch wenn mich hier die Leute jetzt wahrscheinlich steinigen werden, aber ich finde Schumacher wird überbewertet!

So siehts aus!!!

Vorallem Formel 1 ist langweilig^^
...der Schumacher sollte MAL innem "richtigen" Auto gegen z.B. den 62 jährigen Walter Röhrl antreten...DER ist nen richtiger Rennfahrer (und viele kennen ihn noch nicht einmal. :-? )

Zudem halte ich Schumacher für sehr arrogant!

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


Cagivisti

Mitglied

  • »Cagivisti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 27.10.2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:26

Meine Meinung: Massa ist hoffentlich bald wieder fit!!!! Schumacher bringt in erster Linie Quote und Interesse in die sterbenslangweilige Formel1! Fahrtechnisch kann er mit Sicherheit noch mithalten, denke nicht das er sich so blamiert wie damals Nigel Mansel!

Persönlich hoffe ich ja das der alte Mann den Jungspunden um die Ohren fährt. :twisted:

Ps.: Rossi ist der beste Rennfahrer unserer Zeit.... :-D

Mein Grande Punto: GP Start Weiß mit Italo Klebern :) 1.4 8V 89 PS@TT-Chiptuning 7,5x17" MomoCorse " 215/40 17 Hankook v12 Eibach 45/30 Ragazzon ESD Endrohr 115 x 70 mm, oval


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:39

Naja, das liegt wohl in den persönlichen Vorlieben der jeweiligen Motorsportart, welchen Fahrer man nun für den besten der Neuzeit hält.

Ob es jetzt Schumacher (F1), Rossi (Moto GP), Loeb (Rallye), Kristensen (LMS) oder ein Nordschleifen-Veteran aus der VLN wie Marc Basseng ist...

Wobei sich der Schumacher aufm Bock glaub ich besser anstellt, als der Rossi im F1 ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.



Henkeyy

Mitglied

  • »Henkeyy« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 25.06.2009

Wohnort: Nodhorn/Niedersachsen/Deutschland

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:52

Steinigt mich nicht und ich lasse den Schumacherfan's ja auch ihren Michael aber ich bin der gleichen Meinung wie Mika!
Ich mag den Schumacher auch nicht. Ich finde der hat schon oft genug gezeigt dass er Autofahren kann und hat mittlerweile auch soviel Geld verdient, soviel können er und seine Kinder nie ausgeben. Ich finde er darf seinen wohl verdienten Ruhestand genießen und auch MAL die anderen dran lassen. Meiner Meinung nach hat er seine goldene Zeit gehabt auf die er stolz zurückblicken darf aber sollte echt MAL die neuen und Jüngeren ran lassen. Ich mag ihn wirklich nicht... ich finde den irgendwie arrogant (ich will damit niemanden zu nahe treten. Ich habe nichts gegen Schumifan's... Ich mag den Kerl einfach nicht :)) Ich muss auch sagen dass ich eh nicht so der Renntyp bin aber ich mochte damals den Hakkinen ganz gerne. Der war Symphatisch, locker und lustig drauf. Aber wie gesagt... das ist alles nur meine Meinung mit der ich niemanden angreifen will. Mein bester Kumpel ist Schumifan und dem sage ich es genauso, dann erzählt er mir seine Meinung und fertig aus =)

mfg
Henkeyy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Henkeyy« (29. Juli 2009, 23:55)


Cagivisti

Mitglied

  • »Cagivisti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 27.10.2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 30. Juli 2009, 00:03

Uhh Ohhh, Schumi aufm Moto-GP Gerät das ist aber nochmal ne andere Liga als die IDM!!! Und sooo schlecht waren Rossis Rundenzeiten im F1 nicht...

Aber du hast schon Recht wir erleben in unserer Zeit zum Glück einige Ausnahmetalente im Motorsport.
Nur in der F1 gibt es meiner Meinung nach zur Zeit keinen echten "Typen"
der ein bißchen Spannung und Leidenschaft in die Sache bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cagivisti« (30. Juli 2009, 00:04)

Mein Grande Punto: GP Start Weiß mit Italo Klebern :) 1.4 8V 89 PS@TT-Chiptuning 7,5x17" MomoCorse " 215/40 17 Hankook v12 Eibach 45/30 Ragazzon ESD Endrohr 115 x 70 mm, oval


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 30. Juli 2009, 01:38

SCHUMI, SCHUMI, SCHUMI... 8-)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. Juli 2009, 05:58

Einen Gewinner gibt es bereits schon:

RTL

Was meint und schätzt Ihr, wie hoch die Einschaltquote des nächsten Rennens sein wird? :shock:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Lumi

Punto-Fan

  • »Lumi« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 09.11.2007

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:32

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde. (?)
Aber zu den fünf Punkten von Mika (Link) gehört noch ein sechster Punkt:

Schumi kennt die Strecke in Valencia überhaupt nicht.

In Summe ist das ne ganze Menge was da auf ihn zukommt.

Lumi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lumi« (30. Juli 2009, 07:34)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:31

Schumi kennt die Strecke nicht und auch den F60 nicht hunterprozentig...

somit kann er nur gewinnen...

er wird auch nicht alles vorne in grund und boden fahren, aber er ist ein genialer fahrer, der das zeug hat etwas aus dem auto zu machen....
Grüße,
puntostyling

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:34

sicher ist das er den F60 bis zum 23/8 ausprobieren wird und das er auf ihn eingestellt wird und mit seiner erfahrung wird das auto kein problem sein.. was die strecke betriefft, reichen die 2 tage testfahrt fuer die poleposition..
mein tip ist, er landet auf jeden fall auf dem podium 8-)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Benny121

Mitgliedschaft beendet

38

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:42

Ist doch Testverbot oder nicht?

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:48

Ja, eigl. schon.

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:53

ich sag niemanden wenn ihr es auch nicht weiter sagt... :lol:
schaetze das er ihn geheim doch testen wird und auf sich abstimmen laesst 8-)

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!