Augustin-Group

eVaMaRiA

Punto-Fan

  • »eVaMaRiA« ist weiblich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2008, 13:13

Scheibenwischer abgerissen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

also ich war mit meinem alten Auto (Renault Twingo, EZ 02/1996) heute vor der Autoabgabe das letze MAL in der Waschanlage.

Sitze da so gemütlich im Auto und lasse die Textilwischer um mich herum einfach MAL machen, da schau ich plötzlich in den Rückspiegel und sehe wie mein Heckscheibenwischer erst hochgezogen wird und plötzlich runter fällt.
Ich natürlich, nachdem ich da wieder raus war, zu den Typen von der Waschanlage hin und denen meinen Fall geschildert. Der eine ist auch sofort in die Waschstraße und hat meinen Heckscheibenwischer da raus gerettet.
Hab dann meine Nummer da gelassen, der Chef sollte sich das dann MAL anschauen, wenn er da wäre und sie würden sich dann melden.

Bin dann mit dem Twingo zur Abgabe gefahren und gesagt was passiert ist. Hat sich das sofort angeschaut und gesagt, dass ich diese Woche wohl auch nicht die erste wäre, die mit einem abgerissenen Wischer aus dieser Waschstraße zu ihm kommt und dass dies ganz klar von denen bezahlt werden müsste.

Bin dann auch gerade beim Händler weg, da krieg ich nen Anruf von dem einen Mitarbeiter, der so aufopferungsvoll meinen Scheibenwischer noch rausgeholt hatte und bekomme dann zu hören, dass der Chef gesehen hätte, dass das schon ne alte Bruchstelle gewesen wäre und die Versicherung von denen da nicht für aufkommen würde.
Gut, ich zurück zum Händler und ihm das geschildert. Meint er, dass das keine alte Bruchstelle wäre und selbst wenn es eine wäre, dass das ganze dann immerhin auf deren Geländer passiert wäre und die dafür haften müssten.
War dann sofort nochmal bei der Waschstraße - komischer weise Chef schon nicht mehr da bzw dann sagte der Mitarbeiter, der Chef wäre Samstags ja nie da, sondern erst Montag wieder. Wie hat er sich dann bitte meinen abgerissenen Wischer angeschaut?????

Was meint ihr - muss er mir denn den Wischer ersetzen?
Immerhin war ich vor 2Wochen das letzte MAL in der Waschstraße und da ist NICHTS passiert.

Mein Grande Punto: Luigi * 1.4 8V 77PS * crossover schwarz * 3 Türer


-007-

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 16. Februar 2008, 13:21

RE: Scheibenwischer abgerissen

wenn du beweisen kannst das der vorher in ordnung war auf jeden fall.
der typ hat wahrscheinlich von zu hause angerufen,wahrscheinlich geben andere betroffene dann sofort auf

Fiatchrom

Punto-Fahrer

  • »Fiatchrom« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: BW Geislingen/stg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2008, 13:24

RE: Scheibenwischer abgerissen

der muss ihn bezahlen, weil seine waschanlage den abgerissen hat.habe auch prob mit einem der meinen aussenspiegel abgefahren jetzt will seine versicherung nicht zahlen,haben anwahlt eingeschaltet der meint auch die müssen bezahlen weil er ein parkendes auto als hinternis hat.

Mein Grande Punto: Mazda 3 MPS und einen t-jet sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!