Augustin-Group

HamburgerGP

Mitglied

  • »HamburgerGP« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 19.08.2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. August 2011, 22:04

Rückspiegel demontieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich will meinen rückspiegel abbauen, da ich ein blendkeil anbringen möchte. muss ich davon ausgehen, dass der rückspiegel an der frontscheibe angeklebt ist? und könnt ihr nen kleber empfehlen mit dem ich ihn wieder befestigen kann?
oh Hamburg meine Perle...

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic EZ.2006


  • »LightningStorm« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.04.2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz - MYK

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 23:07

kannst ja MAL vorsichtig dran rütteln wenn der Sockel sich minimal bewegt dann ist der nicht geklebt sondern nur gesteckt

also den Rückspiegel vom Evo kann man demontieren wenn man diesen an der Scheibe entlang Richtung Motorhaube drückt

Mein Punto Evo: Punto EVO


HamburgerGP

Mitglied

  • »HamburgerGP« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 19.08.2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2011, 23:14

danke. ich werds MAL austesten...
oh Hamburg meine Perle...

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic EZ.2006


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 18. August 2011, 23:40

Beim Grande musst du eine links/rechts Bewegungung machen und etwas kräftiger noch ober in Richtung Deckenleuchte ziehen dann hast du den Spiegel mit Halter in der Hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (18. August 2011, 23:41)


DK Grande

Mitglied

  • »DK Grande« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2011, 23:48

Jaa... Genauso geht es.. :-) ist ganz Simple... der Speigel ist nur gesteckt... Brauchst keinen Kleber ;-)

HamburgerGP

Mitglied

  • »HamburgerGP« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 19.08.2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. August 2011, 22:27

ihr hattet recht. danke nochmal. nur wieder raufschieben war mit etwas kraftaufwand verbunden
oh Hamburg meine Perle...

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic EZ.2006


DK Grande

Mitglied

  • »DK Grande« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. August 2011, 12:10

Jaa...Kein problem.. ;-) ... Das draufmachen ist i.wie ein wenig komisch^^... aber es geht :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!