Augustin-Group

KMAG

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 11. Juni 2016, 15:34

Reparaturhandbuch Grande Punto Download über Zippyshare

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Reparaturhandbuch Grande Punto für WINDOWS!!!

Auf der CD befinden sich die Daten für den Grande Punto bis 2009. Viele Sachen wie Fahrwerk lassen sich sicherlich auch auf den EVO anwenden.
Die Multiair Motoren sind nicht dabei.

Die Software ist für Windows-PCSysteme! Ab Windows 7 aufwärts. 32 oder 64 Bit spielt keine Rolex. XP und Vista spielen in meinem Leben schon lange keine Rolle mehr und wurden daher auch nicht getestet. Aber alles kann, nichts muss. :) Probiert es halt aus.

Android kann mit der Software nichts anfangen. Umgekehrt genauso. Tablet und Handy sind also nutzlos. Ist auch nichts fürs Windows-Handy. Egal welche Windows Version läuft. Einige Leute haben Ideen.... *Kopf schüttel* 8o
Linux mit emuliertem Windows 7 unter VMWare läuft in der Theorie, schmiert aber zumindest bei mir ständig ab. Also nein. Läuft auch nicht. Liegt an Linux. Punkt. Der unverschämte freche hat gesprochen. :D :D
Die angefressenen Äpfel sind von Haus aus auch nicht in der Lage mit der Software umzugehen. :D
Bei mir läuft die Software stabil und sehr schnell auf einem virtuellen 64 Bit Windows 7 System, welches ich mit VMWare aufgesetzt habe. Darin ist die CD als emuliertes Laufwerk gemountet. Das ganze liegt auf meiner System SSD und wird mit 16GB RAM befeuert. Die restlichen 16GB RAM verbleiben für das "normale" Win 8.1 System, welches das Hauptsystem darstellt.

Lange Rede kurzer Sinn; ihr braucht einen Windows-PC ab Win7 aufwärts.


Mountet die CD am besten mit Deamon Tools oder etwas vergleichbarem wenn ihr mit Win 7 arbeitet. Läuft dann wesentlich schneller als eine gebrannte CD.
Win 8.1 hat eine Funktion für virtuelle Laufwerke integriert. Hier braucht ihr keine extra Software zum mounten. Win 8 ist nicht Win8.1. Kein Plan wie es mit Win 8 aussieht.


Das Passwort lautet:

Zitat

elgp



  • »grandepuntoträumer« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 01.12.2009

Wohnort: Hameln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juni 2016, 20:34

man kann so ne CD mit Glück auch preiswert bei ebay ergattern.
Habe ich praktiziert für 23 € oder so ähnlich...

Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß


punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juni 2016, 22:52

Reparaturhandbuch Grande Punto für WINDOWS!!!

Auf der CD befinden sich die Daten für den Grande Punto bis 2009. Viele Sachen wie Fahrwerk lassen sich sicherlich auch auf den EVO anwenden.
Die Multiair Motoren sind nicht dabei.

Die Software ist für Windows-PCSysteme! Ab Windows 7 aufwärts. 32 oder 64 Bit spielt keine Rolex. XP und Vista spielen in meinem Leben schon lange keine Rolle mehr und wurden daher auch nicht getestet. Aber alles kann, nichts muss. :) Probiert es halt aus.

...

Lange Rede kurzer Sinn; ihr braucht einen Windows-PC ab Win7 aufwärts.



Läuft hier auf einem 2002er Gericom Notebook mit 1GB Ram und Win XP ohne Probleme.

KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 12. Juni 2016, 09:37

man kann so ne CD mit Glück auch preiswert bei ebay ergattern.
Habe ich praktiziert für 23 € oder so ähnlich...

Und ich hab damals keine 10 Euro gezahlt und stelle sie hier allen kostenlos zur Verfügung.
Also warum Geld zum Fenster rauswerfen?

Läuft hier auf einem 2002er Gericom Notebook mit 1GB Ram und Win XP ohne Probleme.

Damit wäre dies auch endlich mal geklärt. Danke für die Info.

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:40

ganz großes Kino...

du bist echt der Held vom Erdbeerfeld...

öffentlich in Foren für illegale Downloads werben :pinch:
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


KMAG

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 13. Juni 2016, 17:26

Glaubst du allen ernstes, die CD bei Ebay wäre legal? Ich habe nur drauf gewartet, das wieder einer rumheult und mit dem Finger auf andere zeigt.
Aber was soll´s. Der Held vom Erdbeerfeld hat die Dateien gerade eigenhändig sowohl bei uploaded als auch bei zippyshare gelöscht.
Wundert mich aber ehrlich gesagt, das ich die Dateien diesmal selber löschen durfte und nicht wie sonst wieder einer gepetzt hat.

Das war es dann nun endgültig für mich was das Reparaturhandbuch angeht. Von mir gibt es nun definitiv keinerlei Hilfe mehr in dieser Form.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (13. Juni 2016, 17:35)


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2016, 20:00

Super, Klasse. Es gibt eine Person, die hier noch hilft. Und dann kommt da wieder so ein daher gelaufener Maulheld und versaut wieder mal alles. So kann man auch dafür sorgen, dass keiner mehr Hilfe bekommt!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!