Italiatec

dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:52

Reparatur abgebrochener Plastikhalterungen bei der Blende der Heizungsbedieneinheit_manuelle Klima

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein How To, um die Blende der Bedieneinheit für Belüftung & Heizung trotz abgebrochener Halterungen wieder befestigt zu bekommen.

Quel malheur, immer vorsichtig und trotzdem was kaputt gemacht - Wem ist das nicht schonmal passiert.

Sollte bei jemandem eine oder gar mehrere der Plastik Halterungen abplatzen, die die Blende (den "Deckel") der Heizungsreglereinheit an Ort und Stelle halten, dann ist dieses bebilderte How To dafür gedacht.

Wann wird man unter Umständen damit konfrontiert? Beim Lackieren der Mittelkonsole bspw.
Hierfür sollte die hier beschriebene Blende ab, damit alle Schalter und Knöpfe entfernt werden können. Eben diese Blende wird auf 8 Nasen des Grundträgers eingerastet - genau diese Halterungen stehen hier im Mittelpunkt der Reparaturanleitung, wenn sie einmal zu Bruch gegangen sind.

- handwerkliche Herausforderung: mittel, etwas Fingerspitzengefühl könnte gefragt sein
- Zeit: abhängig von der Anzahl der gebrochenen Halterungen und ob man die Bedieneinheit komplett ausbaut oder nicht - geschätzt 1/2 h bis zu 3h

Mein Grande Punto: verkauft =(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!