Italiatec

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. April 2010, 23:03

Rechtliches: Autoscheiben reinigen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier ein kleiner Verweis auf einen interessanten Beitrag, den ich wieder rauskramen musste:

Autoscheiben reinigen – oft vergessen und doch wichtig

Gruß
DerRoteBaron
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 10:09

im großen und ganzen war mir auch klar, das man die scheibe einigermaßen sauberhalten sollte...wenn da jetzt ein paar fliegen und mücken drauf sind isses ja kein problem - ich sollte eben nur nicht nach der letzten schlammdurchfahrt noch alles drauf lassen....

oder eben das schöne thema im winter, wenn schnee drauf liegt....da is man ja auch verpflichtet, die KOMPLETTE scheibe frei zu räumen!

schlimm find ich das gesetzt jetzt selber nicht, da ich selber lieber eine saubere scheibe vor mir habe (in der man dann bei sonneneinfall die gnazen kratzer vom eiskratzen im winter sieht :evil:)
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!