Italiatec

lexy

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 27.01.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:03

Punto Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Miteinander,

Vor kurzem bin ich durch einen Artikel auf dem Fiat Punto Abarth aufmerksam geworden, doch leider habe ich noch kein grosses Wissen über Puntos allgemein. Ich habe auch etwas über den Punto Abarth SS gelesen. Doch irgendwie hab ich keine Konkreten Bilder gefunden und auch keine Informationen ab wann das Auto in der Schweiz erhältlich ist. ( Beim SS ist es anscheinend nur ein zusatztuning und beim anderen der ganze Wagen?) Vieleicht kann jemand mein Wissen ein wenig erweitern.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Lexy

Laurence

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:10


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!