Augustin-Group

Heizer

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:14

Probefahrt Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weiß nicht,ob es hier rein paßt.Habe gerade den Punto Abarth gefahren,und ich muß sagen,das Auto ist geil!!!!!!!!!!!Man sitzt gut drin,Leistung wäre für mich ausreichend,und der Klang einfach super.Und das andere,was nicht gefällt,kann man ja ändern.In Sportmodus rennt er richtig los.Danach in meinen 60Ps Auto dachte ich,mir schlafen gleich die Füße ein. :PDT_old:

Gruß Siggi

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:52

RE: Probefahrt Abarth

Tja... den "Fehler" hatte ich auch schon paar MAL gemacht ! :roll:
Dauerte dann immer ne Weile das ich mein kleenen 8V wieder in mein Herz schloss :oops:

Aba werds bei Gelegenheit wieder machen.... denn meiner verleitet mich nich so das Bodenblech zu Vergewaltigen ! :oops:

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


philipp1991

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 13.01.2012

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:54

ich freu mich jedes MAL wenn ich in meinen einsteige :-D

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:50

Das kenn ich nur zu gut ;-)

Aber ich habe auch nicht ohne Grund von 77 auf 180PS umgestellt :lol:
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:54

Wie recht du hast, bin von 55PS auf 120PS und dann jetzt auf "163PS", wenn der Tank net immer so schnell leer wäre, müsste ich garnimmer aussteigen.. ;)

Mein Punto Evo: APE


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:56

Ja aber 180 ps sind mir aber auch nach einer zeit Langweilig.
Bin MAL Gespannt wie mein Abarth nach dem G-Tech Service Rennt.

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2012, 00:13

.... und 500 PS machen noch viiiel mehr Spass wie +- 200 Ps.....
800 PS ... was wollt Ihr Looser alle?? ^^
+1000 PS ..... Eurofighter by by 1/4 Meile..... tztz......
Spaceshutle >>>> :015: mmhh....!

90 PS *Rules* :twisted:

Mfg B-B-B-B...Burner

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2012, 01:35

Man gewöhnt sich halt doch an alles...Deswegen fahr ich Motorrad ;) Bis ich mir was leisten kann was noch mehr abgeht müsste ich hunderte Jahre alt werden :-D

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2012, 11:20

Zitat

Original von D3an
Das kenn ich nur zu gut ;-)

Aber ich habe auch nicht ohne Grund von 77 auf 180PS umgestellt :lol:


Gott wie gern ich das auch möcht :D

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Heizer

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 1. März 2012, 13:00

Zitat

Original von Lacki
Man gewöhnt sich halt doch an alles...Deswegen fahr ich Motorrad ;) Bis ich mir was leisten kann was noch mehr abgeht müsste ich hunderte Jahre alt werden :-D


Stimmt,bin bis letztes Jahr auch Motorrad gefahren.Ist billiger,und macht auch spaß.Oder mußt sparen,dann wirds schon klappen.

Gruß Siggi


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. März 2012, 13:12

Wie lange willste denn auf ein Auto sparen das in 2,9 sekunden von 0 auf 100 beschleunigt und weit über 300km/h spitze läuft?
Beim Motorrad kriegste das für nen schmalen Taler ;)

Heizer

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 1. März 2012, 13:49

Das weiß ich,aber der Grad,sich Knochen zu brechen,oder nicht,ist auch etrem schmal.Ich werde auf den Abarth sparen,und der reicht dann.Er sieht auch ganz gut aus.Für den Bugatti Versyos reicht es nicht. :shock:

Gruß Siggi

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. März 2012, 14:07

Meinst Veyron 16.4?

Wird es dan ein Abart GP oder Evo Abarth?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Heizer

Mitgliedschaft beendet

14

Donnerstag, 1. März 2012, 15:11

Ja,genau den,und das weiß ich noch nicht,dauert ja noch,weil ich sparen muß.Und es wird ein Gebrauchter,für nen neuen reicht es nicht ganz.Den ich gefahren hatte,müßte der Evo gewesen sein,den konnte man auf Sportmodus umschalten.Da rennt er richtig los. :bouss01_gif:

Siggi

nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. März 2012, 15:19

So ging es mir auch als ich meinen GPA das erste MAL gefahren bin!! :-D Und den geb ich auch nicht mehr her!
Hatte im Sommer MAL den Nissan GTR 2012 und den Porsche GT3 RS 4.0 fuer ein Wochenende!! :lol:
Danach als ich meinen GPA gefahren bin dachte ich das mir jemand den Turbo geklaut hat!!!!!!! :-(

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


ruele1985

Mitglied

  • »ruele1985« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 02.12.2009

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. März 2012, 16:24

4 Jahre Opel Corsa 40 PS gefahren. Danach OHNE Probefahrt und OHNE Begutachtung den GPA gekauft. Das war ein Quantensprung. Das bölde Grinsen zu verkneifen war unmöglich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruele1985« (1. März 2012, 16:25)

Mein Grande Punto: GPA G-Tech 240 PS


Heizer

Mitgliedschaft beendet

17

Freitag, 2. März 2012, 16:04

@ruele1985
Das glaube ich dir aufs Wort.Trotz des kühlen Wetter ist der um die kurven,das war Einfach geil!!!!!!!!!!! :shock:Und die Optik gefällt mir auch.Und Alltagstauglich ist er auch,also genau richtig für mich.Jetzt muß ich erstmal sparen,dann MAL gucken.

Siggi

  • »Volkan-GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: nähe Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Freitag, 21. September 2012, 19:00

Ich bin auch den Punto Evo Abarth - esseesse probegefahren.
Was mir gut gefallen hat, war dass er ordentlich gezogen hat. Aber nur im "Sport" Modus. Perfekte Kurvenlage, gute Bremsen.
Das Design ist TOPPPPPPP

Negativ war die verarbeitung, kein Leder, kaum bessere Qualität als in meinem GP Sport. Also ich habe keinen Unterschied gemerkt.

Der Preis war mir auch zu hoch. Für einen Vorführwagen mit 5000 Km, wollte der Händler 23.000€ haben.

Für den preis nehme ich lieber VW oder BMW , selbst ein gebrauchter guter Audi ist da noch drin... Deshalb stimmt meiner Meinung nach das Preisleistungsverhältnis nicht..

Mein Grande Punto: Verkauft!!


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

19

Freitag, 21. September 2012, 21:30

Für den preis nehme ich lieber VW oder BMW , selbst ein gebrauchter guter Audi ist da noch drin... Deshalb stimmt meiner Meinung nach das Preisleistungsverhältnis nicht..

Der Vergleich hinkt ja mal gewaltig. 8|
Ich kann mir auch einen gebrauchten Ferrari leisten, der Abarth kann da nicht mithalten :D
Und jetzt sage mir mal ein Auto aus dem VW oder BMW Regal mit der Motorisierung und der Ausstattung für 23000€ ?(
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

20

Samstag, 22. September 2012, 00:58

Thema gab es schon so oft und man kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, also einfach machen lassen :thumbup:

Mein Punto Evo: APE


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!