Augustin-Group

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2012, 16:46

Polizei während der Kontrolle einfach abgehauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

Mir ist gerade was cooles passiert.
Wollte gerade zum Nachbarort einem DVD für heute Abend holen
als ich am Bahnhof vorbeifuhr stand die Rennkontrolle schon mit einem Sprinter da
10 Leute kontrollieren 1 Motorradfahrer ... Ich wollte mich
vorbei schleichen aber sie haben mich gesehen und mir die Kelle gezeigt.

Ois klar dann MAL ran an den Speck dachte ich mir
"Fahrzeugschein und führerschein" usw
Dann wollte er meine Papiere haben für alles
hatte ich dabei kein Ding. Er fing an mit Felgen, Auspuff usw

Aufeinmal kommt ein Kollege und sagt ihm was ins Ohr
Ich stand paar Meter weg und hatte mit dem Motorradfahrer geredet der im übrigen
sein halbes Bike auseinander bauen sollte.

Der Polizist KAM zu mir "da ihr Zeug, wir haben keine zeit mehr müssen weg
normalerweise dauert das länger Blabla"

Ich dachte mir WTF ? Sie fuhren weg...
ich wollte wissen wohin .. zumindest bin ich ihnen ein paar Meter gefolgt
mehr war auch nicht nötig denn der dönerstand im Dorf war nur 500m weg
Kein Scheiß ! Die haben 2 Fahrzeugkontrollen wegen Döneressen abgebrochen
Der ist einmal ums Auto wollte grade meine Felgen anschauen da KAM der Kollege

End Freakig xD ^^
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2012, 17:13

AHahaha Polizei gefolgt, mutig. Da hält mein Motor nie mit - mit deren Mercedes.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2012, 17:17

vll hätten sie es sonst nicht mehr zur happy hour an die dönerbude geschafft... :-D

mich ham die grünen freunde schon MAL eingeparkt, weil sie einen wichtigen einsatz an der leberkässemmel hatten. da vor der metzgerei leider kein parkplatz frei war haben sie sich halt einfach an den straßenrand gestellt und damit mich und ein anderes auto einfach für 20 minuten am wegfahren behindert. :evil:


die polizeiwache is übrigens nur 500m von der metzgerei weg!!!

auch toll sind die die besuche des weiß grünen vereins in diversen burgerbuden oder wenn sie sich abends in tankstellen mit alkohol versorgen :-D

Zitat

AHahaha Polizei gefolgt, mutig. Da hält mein Motor nie mit - mit deren Mercedes.


so gut motorisiert sind die standart streifenwagen jetzt auch nicht ;-)
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flore« (11. Mai 2012, 17:19)

Mein Grande Punto: Martini Racing


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2012, 17:52

wenn ich am wochenende am Flughfafen dortmund bin und shuttlebus fahre, sieht man das auch andauernd, da ich ja 33 MAL am terminal und nach Holzwickede reinfahre. Die Männer in grün-weiß/blau-weiß nehmen für alles das auto. Jeden Samstag gegen 7:00 sprintet einer aus dem Flughfaen, springt in den sprinter und rast davon....5 minuten später seh ich ihn in Holzwickede beim Bäcker stehen den wagen. Der Herr Polizist ist dann meist im laden. Auf dem rückweg zum flughafen steht der wagen da meist immer noch, aber der nette beamte steht dann meist beim metzger drin. Was auch sehr schön ist, wenn 3 beamte in den wagen steigen gegen mittag und die Rewe Tüten schon dabeihaben....Dann weiß ich genau, die sind den ganzen weg bis Holzwickede runter vor mir und biegen am ende links ab, weil da der rewe ist.... *ggggg*
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2012, 20:44

Sind auch nur Menschen die Kerle 8-)

Mein Punto Evo: APE


Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2012, 21:03

Hast du die denn da auch direkt essen sehen? :-?

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Mai 2012, 22:23

Nicht direkt aber es waren nur 2 ausgestiegen der Rest ist sitzen geblieben
Also denke ich 2 haben bestellt da sie normal angestanden waren
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Pucci

Punto-Fahrer

  • »Pucci« ist männlich

Beiträge: 126

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.03.2010

Wohnort: Roth (Mittelfranken, Süd)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2012, 00:48

Also wir haben ja ne Pizzeria und ich bekomm schon oft mit, was die Freundlichen so alles treiben. (Viele sind mitterlweile Freunde, einer spielt auch bei mir in der Fußballmannschaft)

Und die haben auf unserem PizzeriaParkplatz MAL einen verhaftet (der musste 1,5km umweg fahren, wegen denen [also, er folgte dem Polizeiauto]) damit er unsere Pizza noch bekommt. (War kurz vor Feierabend)

Dachte mir dann auch "who, wird nur 'ne Verkehrskontrolle sein" (Was ich dann ja noch grad so verstehen würde) aber der hat denjenigen dann in Handschellen mitgenommen und sein Auto stand 2 Tage bei uns auf dem Parkplatz. (PL Kennzeichen)

Jaja..To be continued xD

Ich habe, zumindest in meiner Stadt, nie Probleme mit denen. Wurde, als ich frisch den Führerschein gemacht habe, MAL aufgehalten und als sie mich erkannt haben, haben sie bloß gefragt, ob ich Pizza dabei hätte. :lol: :lol:

Mein Punto Evo: 1.4 16V MultiAir Turbo. Pop Off. 17". 40/35. Abarth Auspuffanlage. Gelbe Bremssattel.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!