Italiatec

tottinho

Punto-Fahrer

  • »tottinho« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Greven/Lucera

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:35

Paul Walker ist tot :(

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Heute direkt nachdem Aufstehen ist es schon durch die Medien, Facebook usw. gegangen

Paul Walker ist bei einem Verkehrsunfall auf dem Weg zu einem Charity Event zugunsten der Hurrican Opfer in Thailand ums Leben gekommen. Nicht nur das er ein sehr sympathischer und guter Schauspieler war, er war für viele vllt. auch der erste Kontakt zum Tuning bzw. durch die Fast and Furios Filme ein Vorreiter um das Tuning flächendeckend salonfähig zu machen.

Ich persönlich bin sehr traurig über die Nachricht. Wie geht es euch damit? Was denkt Ihr?

Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V | 120PS | Ambient Weiß |


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:56

Mich har es ebenso schwer geschockt heute morgen. Als Beifahrer in einem Porsche GT ist er gestorben. Sehr tragisch!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:58

Mich hat es auch sehr nachdenklich gestimmt, als es heute morgen im Radio kam. Unser Sohn und ich lieben diese Filme und können sie immer wieder ansehen. Haben alle Teile und wollten natürlich auch zum 7ten teil zusammen ins Kino.
Habe auch schon andere schöne Filme mit ihm gesehen, zum Beispiel "Into the blue". Aber die Fast-Reihe ist schon ein Statement unter all den Filmen mit mehreren Teilen.

Schade um diesen freundlichen Charakter.
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


Raizô

Punto-Schrauber

  • »Raizô« ist männlich

Beiträge: 226

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 13.01.2013

Wohnort: Ahlen

W A F
-
R S 1 6 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:10

Ich bin aufgestanden und dann kam auch mein kleiner Bruder und meinte das brian gestorben ist. Habs erst nicht geglaubt, aber als ich es in der "Zeitung" gelesen habe, war ich geschockt. Durch die Filme wurde ich auto süchtig. Mein beileid gilt der Familie und den Freunden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:15

mich hat das auch ziemlich traurig gestimmt.
habs von einem kollegen gehört und finde das ziemlich schlimm.
vor allem is das ganze sehr tragisch, er wurde berühmt mit filmen über schnelle autos un ist als beifahrer in einem Carrera GT um gekommen....schlimm.

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Addi

Punto-Schrauber

  • »Addi« ist männlich

Beiträge: 217

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 06.03.2013

Wohnort: Hannover (Laatzen)

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:46

Alles einfach sche...e!!! :-(

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:40

Das einzige was mich etwas tröstet ist das er wahrscheilich nicht mitbekommen hat das die Karre abgefackelt ist.

R.I.P
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:56

Erinnert mich irgendwie an Teil 3, wo Han im RX-7 am Ende der Jagd durch Tokio vom Transporter (Abspann Teil 6) aufs Dach gelegt wird. Explosion, Feuer.
Kann man nur hoffen, ja.

Mein Grande Punto: verkauft =(


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:07

Oh ja da hat mich heute morgen der schlag getroffen als ich zur Motorshow los wollte... Sehr traurig.





Auf einem Stand von Rc Drift Cars...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:21

Schade, war ein guter Schauspieler und er hat zusammen mit vin diesel Fast and the Furious zu dem gemacht was es heute ist
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht



GrandePunto92

Punto-Fahrer

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 11.02.2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:25

Wenn man die Beiträge hier liest und in einem anderen Thread...mhh.
Im anderen Thread sind Vier Junge Menschen gestorben und die überwiegende Meinung ist: "Unvernünftig", "Immer das gleiche" usw.

Das die beiden Rennfahrer waren und im Öffentlichen Verkehr viel zu schnell waren scheint niemanden zu interessieren.

Sorry, es ist immer schlimm wenn jemand verunglückt.

Mein Auto: GP T-JET Sport / Stilo ist weg :(....Hallo BMW 530i :)


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:32

Heute morgen im Radio gehört , war sofort geschockt..

Einer der besten Schauspieler !

R.i.p
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Dezember 2013, 06:37

Wenn man die Beiträge hier liest und in einem anderen Thread...mhh.
Im anderen Thread sind Vier Junge Menschen gestorben und die überwiegende Meinung ist: "Unvernünftig", "Immer das gleiche" usw.

Das die beiden Rennfahrer waren und im Öffentlichen Verkehr viel zu schnell waren scheint niemanden zu interessieren.

Sorry, es ist immer schlimm wenn jemand verunglückt.
In den bisherigen beiträgen die ich gelesen habe zum Thema PW stand noch nirgendswo das sie viel zu schnell waren (was aber bei dem ausmaß des schadens nicht abwägig ist). Bei dem anderen Unfall steht fest das Geschwindigkeit, jugendlicher Leichtsinn (rennen fahren) und auch alkohol eine rolle gespielt haben. Ich denke das sind zwei unterschiedliche geschichten
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GpDriver (02.12.2013)

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Dezember 2013, 08:53

Hinzu kommt, das man die vier jungen Menschen nicht kannte und demnach unbekannt sind. Paul Walker hatte ein Gesicht, man kannte ihn, wenn auch nicht persönlich.

Was auch immer passiert ist, so zu sterben, hat niemand verdient Paul Walker und sein Freund Rodas nicht, eben sowenig die anderen vier Jugendlichen.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (2. Dezember 2013, 15:22)

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


T-Jet 120PS gelb

Punto-Schrauber

  • »T-Jet 120PS gelb« ist männlich

Beiträge: 263

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 15.03.2013

Wohnort: Karlsruhe Umgebung

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. Dezember 2013, 09:09

R.I.P. ;(



war ein sehr guter Schauspieler :!:

Mein Grande Punto: [GP T-Jet Sport] ca. 150 PS dank Kennfeldoptimierung - Kofferraumausbau - Teilfolierung - Front u. Heck by Cadamuro Design - Alpine Anlage im gesamten Auto - 2 DIN Radio JVC - Plasti-Dip im Innenraum - Rückfahrkamera mit LED Bildschirm im Rückspiegel - Fußraumbeleuchtung - US-Standlicht - schwarze Blinker - Nebelschlussleuchten smoke - LED Kennzeichenbeleuchtung - Komplettanlage von Friedrich Motorsport ab Kat - Heckwischer gecleant - OZ Superturismo 18" - Vogtland Gewindefahrwerk - hinten 15mm Spurverbreiterung - LED black/smoke Rückleuchten - Abarth Einstiegsleisten - mehr wird folgen ;)


GrandePunto92

Punto-Fahrer

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 11.02.2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. Dezember 2013, 17:30

Also in den Berichten die ich gelesen habe (u.a. von der "Welt" ) steht das die Polizei von deutlich überhöter geschwindigkeit ausgeht und mit 50km/h bricht kein Porsche Carrera GT aus und explodiert!

Und "Jugendlicher leichtsinn" naja mal so mal so, die hier waren beide Rennfahrer die regelmäßig auf der Rennstrecke sind, mussten Sie es also auf öffentlichen straßem machen?!

Mein Auto: GP T-JET Sport / Stilo ist weg :(....Hallo BMW 530i :)


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. Dezember 2013, 18:02

Sehr schade um ihn :(

Die F&F-Reihe (besonders Teil I und II) haben sicherlich VIELE (junge) Leute autosüchtig gemacht und in die Tuningszene gebracht.

Er hat viel erreicht im Leben, war auf allen Bildern am lachen und hat seine Rolle aus 2F2F auch im realen Leben gelebt.

Besonders tragisch finde ich dieses etwas ältere Zitat von ihm:
"If speed kills me, don't worry, I'll smile"


Mein Beileid an seine Familie und Freunde :(
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:18

Hallo White_Evo,

weiß nicht, aus welchem Zusammenhang dies Zitat stammt, ich stelle mir aber vor, dass er genau das nicht dachte, als es auf den Baum zuging. In dieser Sekunde denke ich, zählen keine Ideale mehr, sondern die Dinge, die Du nun zurücklässt. Weiß nicht, ob er da noch lachen konnte. Tragisch ist's, da hast Du Recht.

Hier ist von nem möglichen Autorennen die Rede.

Dass Teil 7 evtl. umgeschrieben wird, wenn er doch zu Ende gedreht würde, hatte ich vermutet, heute lese ich nun das. Allerdings hinterlässt es einen komischen Beigeschmack und ich frage mich, wie sie Paul Walkers Tod respektvoll in die Story integrieren und sein Schaffen und Verdienst um die Fast-Reihe würdigen.
Filme leben ja oft von Übertreibung, hier hoffe ich, dass mit diesem Thema einfühlsam und echt umgegangen wird, gerade weil er ja nicht mehr aufstehen wird so wie sein Kollege Matt Schulze (Vince) nach dem 5ten Teil.
Signatur?

hab ich keine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennsen« (3. Dezember 2013, 13:31)

Mein Grande Punto: verkauft =(


tottinho

Punto-Fahrer

  • »tottinho« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Greven/Lucera

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:36

Ich denke schon das die F&F Crew bzw. der Regisseur bzw. Universal Picture Studios sehr respektvoll damit umgehen werden.
Immerhin war Paul Walker auch 14 Jahre lang beim selben Studio angestellt und die Crew kennt sich teilweise auch schon 10 Jahre lang.
Ich denke das auch der Film Paul Walker gewidmet wird.

Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V | 120PS | Ambient Weiß |


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:50

Ich gehe auch davon aus, daß mit Paul Walker im 7. Teil mit Bedacht umgegangen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Serie eingestellt wird. Muß auch nicht sein. Trotz des tragischen Unfalls kann man an der Serie weiterhin festhalten.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!