Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V | 120PS | Ambient Weiß |
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: verkauft =(
Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport
Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön
Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original
Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze
Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht
Mein Auto: GP T-JET Sport / Stilo ist weg :(....Hallo BMW 530i :)
Mein Auto: CUPRA 300!
In den bisherigen beiträgen die ich gelesen habe zum Thema PW stand noch nirgendswo das sie viel zu schnell waren (was aber bei dem ausmaß des schadens nicht abwägig ist). Bei dem anderen Unfall steht fest das Geschwindigkeit, jugendlicher Leichtsinn (rennen fahren) und auch alkohol eine rolle gespielt haben. Ich denke das sind zwei unterschiedliche geschichtenWenn man die Beiträge hier liest und in einem anderen Thread...mhh.
Im anderen Thread sind Vier Junge Menschen gestorben und die überwiegende Meinung ist: "Unvernünftig", "Immer das gleiche" usw.
Das die beiden Rennfahrer waren und im Öffentlichen Verkehr viel zu schnell waren scheint niemanden zu interessieren.
Sorry, es ist immer schlimm wenn jemand verunglückt.
Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
GpDriver (02.12.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (2. Dezember 2013, 15:22)
Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.
Mein Grande Punto: [GP T-Jet Sport] ca. 150 PS dank Kennfeldoptimierung - Kofferraumausbau - Teilfolierung - Front u. Heck by Cadamuro Design - Alpine Anlage im gesamten Auto - 2 DIN Radio JVC - Plasti-Dip im Innenraum - Rückfahrkamera mit LED Bildschirm im Rückspiegel - Fußraumbeleuchtung - US-Standlicht - schwarze Blinker - Nebelschlussleuchten smoke - LED Kennzeichenbeleuchtung - Komplettanlage von Friedrich Motorsport ab Kat - Heckwischer gecleant - OZ Superturismo 18" - Vogtland Gewindefahrwerk - hinten 15mm Spurverbreiterung - LED black/smoke Rückleuchten - Abarth Einstiegsleisten - mehr wird folgen ;)
Mein Auto: GP T-JET Sport / Stilo ist weg :(....Hallo BMW 530i :)
Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennsen« (3. Dezember 2013, 13:31)
Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V | 120PS | Ambient Weiß |
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf