Italiatec

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2009, 19:12

Pannenstatistik 2008

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Pannenstatistik 2008

Dafür das nur 2 Modelle vom Fiat-Konzern auftauchen ist es schon erstaunlich wie gut die Qualität gegenüber dem vorherigen Punto geworden ist. :shock:
Die Liste ist genau falsch herum, die guten stehen unten, die schlechten oben.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ael668« (20. April 2009, 17:51)

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


stony

Punto-Schrauber

  • »stony« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 200

Dabei seit: 03.10.2008

Wohnort: Zarrentin Meckl./Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. April 2009, 19:30

genau , hab ja nen GP und als Zweitwagen nen Panda von 2006 damals als Neuwagen gekauft , hat mittlerweile 60000 km drauf und ausser Durchsicht und tanken is an dem Auto nix , weder ne Rückrufaktion noch sonstwas , null Ausfall , absolut sparsam und zuverlässig

Mein Grande Punto: nicht mehr da :-(


giallarhorn

Punto-Schrauber

Beiträge: 385

Aktivitätspunkte: 1 995

Dabei seit: 19.12.2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. April 2009, 19:34

soisses ael668 !



gruss.

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. April 2009, 19:44

Fiat baut nun MAL gute Autos! Der Panda ist auch sehr problemlos! 8-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!