Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)
Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.
Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6
Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)
Mein Auto: Opel GTC
Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.
Zitat
Original von OrangePunto
Hatte mir MAL den Spaß erlaubt einige Gäste, die vorbei gelaufen sind, zu fragen, welche Farbe sie hübscher finden. Nun ratet mal!
Fängt mit G an. :-D
Gruß,
Kev
Mein Grande Punto: Grande verkauft
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Zitat
Original von Laurence
Bei ins in der stadt steht auch in Oranger Q7 im Autohaus..der hat aber ein kräftigeres Orange als der S3
Mein Auto: Opel GTC
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BA_neo« (15. September 2007, 09:50)
Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design
Mein Grande Punto: Verkauft :(
Zitat
Original von GPTom
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir der GP in Orange NICHT gefällt...!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilux« (15. September 2007, 17:37)
Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen
Zitat
Original von stilux
Zitat
Original von GPTom
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir der GP in Orange NICHT gefällt...!
:-)Jetzt bgibst du dich aber auf dünnes EisDT_nunu: :bs_comehereyou: ;-)
Mein Grande Punto: Verkauft :(
Mein Grande Punto: 1,4 16V Caribbean Orange, Komfort-Paket, get. Hecksch., Novitec Distanzscheiben hinten, schw. Aussensp., blaue LED`s im Fußraum, schw. Seitenblinker, Sub 30 cm 600 Watt 12“ Woofer, AMP Mono 1000 Watt, Merkur Front, Merkur Heck, Ragazzon 2x80mm...
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf