Italiatec

ingo

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 27.10.2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2018, 10:36

Öldruckschalter bei 1,3 jtd BJ 2011, wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag, war in Frankreich mit Caravan. Hatte vorher Öl gewechselt. In France plötzlich Dauerblinken der Öldrucklampe. Habe alles kontrolliert. Alles Ok, nur Lampe ging nicht aus, blinkte weiter. Kontrolliere immer Ölstand, die lampe blinkt nun schon über 1 Jahr. Nunn will ich den Schalter wechseln, finde ihn nicht. Bitte, sagt mir wo ich ihn finde. Der Öldruck- Schmierung- stimmt, Motor schnurrt leise vor sich hin. Toll ist, mit Wohnwagen, immer unter 8 l Dieselverbrauch, bei ca. 900kg Zuglast!!!- und vollgepacktem Auto.
Ich hatte mit gleich den ersten Punto gekauft, nie Panne gehabt. <beim jtd 1,3 auch nicht.

Verwendete Tags

Öldruckschalter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!