Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2010, 08:44

Oberer Kühlergrill in chrom od. silber?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, habe mir beim Händler einen silbernen Grill für unten gekauft. Nun stelle ich jedoch fest, dass es den oberen in dem Standard-Silber nicht ohne Emblem gibt. Also schon ohne Fiat-Zeichen, aber mit der Aussparung dafür u. das sieht ja kacke aus.

Bei Ebay gibt es den oberen Grill in chrom. Aber dann wird er wohl nicht zum unteren von Fiat passen.

Hat jemand ne Ahnung, woher ich den oberen Grill, ohne Logo in Original-Silber bekomme.

Hab schon überlegt, nen schwarzen zu kaufen und ihn mit Edelstahlspray zu bearbeiten. Hab halt Schiss, dass es nix wird. Blöde, blöde...

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 10:25

wenn de nen schwarzen kaufst und den besprühen willst, musste 2 kaufen, da des 100% farblich nicht mit dem unteren zusammen passt....
chrom enk ich wirst auch farbprobleme haben....

wenn du keine schwarze willst, unbedinngt dass fiat logo los werden willst, würd ich nach nem gebrauchten im suche und biete schauen.... dann hast 2 grills und kannst das fiat logo raus schneiden....
wurde ganz zu anfangs immer gemacht mit den schwarzen, als fk den nachkaufgrill noch nicht hatte....

dazu benötigst du etwas handwerkliches geschick.... entweder du bist selber fit, oder hast vielleicht irgend nen freund....

alternativ wäre der merkure grill, die schwarzen usw... da gibts massig auswahl ;-)

hier noch maln bildchen.... damit man versteht was i mein....
gebrauchte grills findest für ca 30 euro im suche biete ... vielleicht sogar noch günstiger ;-)
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen