Italiatec

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. April 2006, 14:19

Nutzung der Galerie und Bildanhang bei Beiträgen !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

schön dass Ihr das Board und auch die anderen Funktionen so aktiv nutzt ! :)

Freu mich sehr, wie sehr unsere Gemeinde schon gewachsen ist...!

Nur fällt mir leider auf, dass immer wieder Fotos in der Galerie oder als Anhang bei Beiträgen eigestellt/angehängt sind, die größer sind als die Vorgabe von maximal 640x480px oder 480x640px ! Löschen wollte ich die nun auch nicht, aber achtet doch bitte drauf, diese Regelung durchgängig zu beachten...

Danke.

Gruß
Hajö :)

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. April 2006, 15:09

Alles klar wird drauf geachtet :eusa_dance:

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


kris3112

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 28. April 2006, 18:12

Ist es nur wegen dem Speicher/Traffic oder warum sollen die Bilder nur so "klein" sein?
Einige davon sind ganz nett, die würde ich mir auch als Desktophintergrund laden, hab' aber natürlich eine höhere Auflösung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kris3112« (28. April 2006, 18:13)


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. April 2006, 18:21

Dafür gibt es 2 Gründe:

1. Downloadzeiten für User mit "langsamen" Leitungen
2. Übersichtlichkeit im Board bei geringeren Bildschirmauflösungen

Wenn Du ein Foto größer haben möchtest, kannst Du ja auch den User per PN anschreiben und es Dir per Email schicken lassen... ;)

Gruß
Hajö :)

@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. April 2006, 21:39

alles klar hajo ..
hab ich auch nicht so wirklich drauf geachtet ...

aber wir werden uns alle bessern ^^
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!