Augustin-Group

MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:21

Nun hat es mich erwischt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich fuhr heute an eine Ampel, zweispurig. Mein Nebenmann merkte wohl, dass er in die falsche Richtung fährt und wollte wenden.
Gut, denke ich, bei diesem verkehr vielleicht nicht die klügste Entscheidung die er je getroffen hat. Er merkte, dass die Fahrer auf der Gegenspur bissel genervt waren und wollte sich ein wenig sputen!
Aber hallo :shock:, bitte Bremsen. Nichts da, voll in meine Seite rein. Musste mich ziemlich beherrschen und stellte mir den schaden schon MAL in Gedanken vor.
Ich also raus aus dem Wagen, schnell die betroffene stelle angeschaut, ein zweites MAL hingeschaut, ein drittes MAL hingeschaut? Hmm hat der mich wirklich berührt?
Er KAM dann auch zu mir und zusammen fanden wir dann ein par Kratzer.
Mehr ist zum Glück nicht passiert, aber trotzdem Wird der GP nächste Woche MAL in die Werkstatt gebracht, man weis ja nie. War doch ein ziemlicher Aufprall.
Als ich dann wieder eingestiegen bin sah ich wie er sein Fahrzeug begutachtete. Immerhin eine Mercedes S Klasse, da wird natürlich gründlich nachgeschaut.
Aber viel zu schauen gab es da nicht, da die komplette Heckstosstange schief nach unten hing. :twisted:
Und da soll noch jemand sagen Fiat baut billige Fahrzeuge die nichts aushalten :-D

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


GPunto

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:24

Nun hat es mich erwischt!

Zitat

Original von MaKaLa
Ich fuhr heute an eine Ampel . . .


Hast Du Pics gemacht ?

Gruß GP

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:26

Da haste ja wieder Glück im Unglück gehabt.
Manche meinen wirklich, sie hätten die Straße gepachtet.
Berichte MAL, was die Werke gesagt haben.
Nicht dass aufeinmal doch noch etwas verzogen ist.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:26

Echt, solche Idioten.
Man lernt doch schon in der Fahrschule:
Hat man sich falsch eingeordnet, trotzdem weiter fahren und später dann verkehrsgerecht die Richtung ändern.
Echt ärgerlich sowas.
Aber gut, dass Dein GP nichts bzw. kaum was abbekommen hat.
Scheiß was auf den Benz, der ist eh selbst schuld.

Ist mir aber auch schon passiert, bzw. ähnlich.
Mercedes E-Klasse ist auf die linke Abbiegerspur gefahren.
Ich geradeaus weitergefahren.
Auf einmal wollt der voll rechts rüberziehen.
Konnt mich ja nicht in Luft auflösen, war genau auf seiner Höhe.
Hab nur noch hupen können und hatte Glück, dass es nicht zu einer Berührung gekommen ist.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:29

RE: Nun hat es mich erwischt!

Zitat

Original von GPunto

Zitat

Original von MaKaLa
Ich fuhr heute an eine Ampel . . .


Hast Du Pics gemacht ?

Gruß GP


Ja, da ist aber nichts zu sehen von den Kratzern!

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


GPunto

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:34

RE: Nun hat es mich erwischt!

Zitat

Original von MaKaLa

Zitat

Original von GPunto

Zitat

Original von MaKaLa
Ich fuhr heute an eine Ampel . . .


Hast Du Pics gemacht ?

Gruß GP


Ja, da ist aber nichts zu sehen von den Kratzern!


. . . und der Unfallgegner ?
Die Stoßstange (Stoßfänger) . . .

GP

MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:38

Nee, leider nicht habe ich ja erst beim gehen bemerkt da er auf der anderen Strassenseite parkiert hat und immer andere Wagen davor standen!
MENSCH, für was hat man nur ein Fotohandy!!!
Nervt mich jetzt, dass ich keins gemacht habe!

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


GPunto

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:43

Pic

Zitat

Original von MaKaLa
Nee, leider nicht habe ich ja erst beim gehen bemerkt da er auf der anderen Strassenseite parkiert hat und immer andere Wagen davor standen!
MENSCH, für was hat man nur ein Fotohandy!!!
Nervt mich jetzt, dass ich keins gemacht habe!


Macht doch nichts,
Hauptsache ist, es hat den richtigen erwischt ! ;)

GP

MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:46

Fand ich jedenfals auch witzig. (David gegen Goliath)

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:52

Und zahlt der den Schaden auch, hofendlich
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........



MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:57

Ja, muss ja. Und er hat mir noch versprochen, wenn ich MAL in Mailand sei, soll ich in sein Hotel kommen. Er würde mir ein gutes angebot machen :-D

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:58

Zitat

Original von MaKaLa
wenn ich MAL in Mailand sei, soll ich in sein Hotel kommen. Er würde mir ein gutes angebot machen :-D

Vielleicht klappt es jetzt ja doch noch mit deiner Modellkarriere. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:46

:-D werdens sehen!

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!